Robbe Teiletausch Umhängeriemen

ThomasE

User
Kann vielleicht jemand oben anpinnen! Ist vor allem für Leute interessant welche ihr Produkt nicht bei Robbe registriert haben und die Infos somit nicht automatisch erhalten.

Robbe tauscht Karabinerhaken aus für Umhängeriemen die unter Umständen nicht so halten wie sie sollen, in Folge kann die Anlage herunterfallen.

Anhang anzeigen Info-de.pdf
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
hier der Link

alle Betroffenen, die ihre Sender bei robbe registriert haben, sind wohl per Mail informiert worden.
Perfekter kann Service imhO kaum noch sein. Danke an robbe!

Gruß
Gregor
 
Moin !

... der Thread ist ja schon ein wenig älter, daher habe ich eine Frage zum Umhängeriemen.

Gekauft habe ich meine FX-30 und das Senderpult im Nov. 2008 - ist der Fehler zu dem Zeitpunkt wohl schon behoben gewesen.

Meine FX-30 habe ich auch registriert, aber bislang von Robbe keine Benachrichtigung erhalten. :confused:

... muss ich wohl mal bei Robbe anrufen, oder ?!

Gruß

Banjoko ( Matthias Wever )
 

Pike

User
Im November 2008 wurden schon die neuen Riemen ausgeliefert, denn in dem Monat wurde mir ein neuer Riemen kostenlos zugeschickt. Die "unsicheren" Riemen waren den ganzen Sommer über nicht zu kriegen.
 

jstremmler

User gesperrt
Ich bin auch von Robbe direkt benachrichtigt worden (vorbildlich!), habe aber meine neuen Karbinerhaken bis heute (über ein Jahr ist vergangen!) nicht bekommen.

Eine E-Mail hat auch nicht geholfen.

mfg

Jürgen
 

Pitt

User
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert ( > 6 Mon ). Ich hatte dann Robbe mal angemailt und erwähnt dass andere schon den neuen Gurt haben. 3 Tage später hatte ich auch einen neuen ;-).
Versuchs nochmal mit einer Mail oder mal anrufen
 
Oben Unten