Schweine im Mais

cap-1

User
Also wenn ihr nicht verstrahlt werden wollt, dsann keine Wild-Pilze, keine Nüsse aus der Türkei usw......

ich könnte wetten dass ihr auch ohne Wildsau schon etliche Bequarel zu euch genommen habt.................
na ja, ab und zu eine Jodtablette und es geht euch gut.........
Ich esse seit langem gerne Wildfleisch, auch von Sauen, herrlich........
Gruß Günther
 
da war ich noch nicht wach
Und jetzt bis du wach? Echt?


Früher gab es im Fernsehen mal eine Sendung die hieß: Wohin der Wind uns weht.
A.w.M`s, F`s & W`s werden sich vielleicht noch dunkel daran erinnern. Da hatten Telefone noch `ne Schnur und konnten keine Selfies machen.

Mit uns könnte man auch jeglichen Radioaktiven Fallout meinen.

Da kämme jede Evakuierungszone innerhalb von Deutschland (und angrenzenden Nachbarn) eher einer Lotterie gleich. (Ja, ich kenne mich im Katastrophenschutz ein bisschen aus.)


Reaktoren Russischer Bauart (Tschernobyl) wurden aber meines Wissens auf dem Staatsgebiet der BRD (die heutige BUND- Republik) nicht gebaut. Denke auch daran: Alle Reaktoren in Deutschland wurden gebaut und fast immer fertiggestellt bevor man Stuttgart 21 oder einen Flughafen in Berlin bauen wollte.
Und das Risiko von einem Tsunami, der die Katastrophe von Fukushima ja erst ausgelöst hatte, ist, so behaupte ich mal frech, vorerst ausgeschlossen. So schnell steigen die Meeresspiegel (wenn überhaupt) nun auch wieder nicht. Ganz zu schweigen davon, das Seebeben dieser Größenordnung in der Nordsee (Ostsee?) eher nicht zu erwarten sind.

Aber wenn natürlich ein 50km Ø Meteor in den Bodensee plumpst, versaut das nicht nur dem Oliver das Segelvergnügen am Wochenende.


Übrigens: Evakuierungszone.
Sorry, das ist diskriminierend. Dürfen sich dort etwa nur Eva und Geschlechtsgenossinnen kurieren lassen? Und Adam und seine Geschlechtsgenossen? Und die vielen Weissnicht?
Oder fallen die schon per se unter Wildschweine?
 
Hi Allerhopp,
ich werde meine Ansicht nicht ändern . Da kein Mensch weis wie gerade der Wind weht wenn so ein Kraftwerk in die Luft geht ist es egal wie groß die Sperrzone wäre, ein NO GO . Egal welche Wahrscheinlichkeit zugrunde liegt. Dann die Endlagerung der Abfälle , es gibt immer noch keine Lösung. Und Du weist wie weit liegt Tschernobyl von uns weg ? Und du weist unter welchen Menschenverachtenden Umständen die Regierung in Tschernobyl die Arbeiter in den zerstörten Reaktor zum Schaden klein halten geschickt hat und mit welchen Flolgen diese Arbeiter zu kämpfen haben bzw. hatten. Bei uns hier kannst du nicht mal so anordnen , geht mal in den hochstralenden Reaktor und versucht die Brennstäbe heraus zu ziehen oder schüttet mit Eimern Beton auf die Brennstäbe und und und an Unsäglichkeiten. Atommüll herumfahren zu Lagerstädten und ein bischen Bevölkerung anstrahlen . NO .

Was erwartest du , das ich schreibe , hast Recht , ist nicht weiter Schlimm , ganz Deutschland wird nie betroffen sein .
Egal , jeder Problemfall in einem AKW darf garnicht passieren und dass läst sich nur Ausschließen wenn gar keines in Betrieb ist.

Happy Amps Christian
 
Hi Allerhopp,
und warum Überrascht es Uns nicht , dass Du auf die Fragen keine Antworten hast !!!
Lass dir das Strahlenschweinchen schmecken . Das ist für mich das gleiche wie Raucher egal ob mit Tabak oder als E-Zigarette.
Alle schädigen sich , der Eine schneller , der Andere langsamer. Je früher die Wegsterben desto weniger Rente muss der Staat zahlen.
PS: ich bin mit einer Ärztin verheiratet und wir haben Röntgengeräte. Im diesem Rahmen betreue ich die Geräte und habe so manchen Lehrgang zum Strahlenschutz gemacht. Ich rate Dir das nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen.

Happy Amps Christian
 

GC

User
Wir sollten langsam wieder zurück zum Thema kommen.

Für mich stellt sich die Frage, wie kommen die Schweine ins Mais und wie geht das überhaupt? Pflanzenschutzmittel im Reis kann ich mir vorstellen, aber Schweine?

Sind dann folgerichtig Schweine auch im Popcorn?
 
Hallo.

Verstrahlte Schweine hin oder her, Fakt ist, die haben ca 2/3 von unserem Modellflugplatz umgegraben :eek: :mad:.

Liegt wohl daran das gerade Maisernte ist und die Wildschweine neue Weidegründe suchen :rolleyes: ;).

Bilder sind von heute.

Gruß Andreas

IMG_20191006_145410[1888]web.jpg IMG_20191006_145921[1886]web.jpg
 

GC

User
In meiner Jugend haben wir noch Kastanien gesammelt und diese den Förster gegeben, der damit die Schwarzkittel gefüttert hat. Diese haben dann wohl weniger die Flugplätze umpflügen müssen.
 

BZFrank

User
In meiner Jugend haben wir noch Kastanien gesammelt und diese den Förster gegeben, der damit die Schwarzkittel gefüttert hat. Diese haben dann wohl weniger die Flugplätze umpflügen müssen.

Damals gabs auch noch weniger Schweine...

Für Bayern (da gibts öffentliche Zahlen, andere Bundesländer dürfte es aber ähnlich sein): Anstieg der Schwarzkittelpopulation seit 1985:

800%

Es ist daher nur eine Frage der Zeit bis Schweine die Weltherrschaft übernehmen. Manche sagen ja, das sei längst schon passiert. :D
 
Guten Abend Ernst,
wie kannst Du so unverblümt die Wahrheit posten. Das ist doch gemein.

Frag mal wo die Gärreste der Biogasanlagen hinkommen. Die fallen ja nicht unter die Gülleverordnung :eek:

Ganze Ortschaften hier im Umkreis werden täglich von wirklichen bestialischen Gestank heimgesucht. Spart bestimmt viel CO2, man atmet einfach flacher.:rolleyes:
Den Hoppel wird es freuen:D
 

schmie

User
Wahrheit

Wahrheit

Servus Heinz Werner,

hast schon recht, nur wenige trauen sich Wahrheiten zu sagen und noch viel weniger wollen die hören.
Ich weiß wohl wieviel da anfällt und wo das hinkommt. Auch wenns für Deine Nase kein Trost ist, aber über die Düngerverordung gibts schon eine Begrenzung.
Oder was meinst, warum inzwischen die Schei..... durch ganz Europa gekarrt wird? Es gibt sogar Doppelkammer Sattelauflieger. Da kann man Gülle, da ja sehr schwer, auf dem kleinen Raum wegbringen und z.B. Getreide im Restvolumen auf das max. LKW Maß mit zurücknehmen. Man hat zwar dann keine 100% Gewichtsauslastung, aber man hat schon keine Leerfahrt.

Und so sorgen die aus dem Land mit den gelben Nummerschildern dafür, dass auch die Leute in Östlicheren Regionen was in die Nase bekommen:eek:
Man kann sogar mit der Zwischenlagerung von der Schei.... Geld verdienen:rolleyes:, weil die Mengen eben grad net ausgebracht werden können. Man muss dafür in der richtigen Region nur entsprechende Lager haben.

schönen Abend
Ernst
 
Verstrahlte Schweine hin oder her, Fakt ist, die haben ca 2/3 von unserem Modellflugplatz umgegraben :eek: :mad:.

Liegt wohl daran das gerade Maisernte ist und die Wildschweine neue Weidegründe suchen :rolleyes: ;).
Nein, die Atomschweine suchen überlebenswichtiges radioaktives Material. Und so wie es da ausschaut, waren die schon auf Entzug... :D
 

BZFrank

User
(Fragen über Fragen... wie entrindet man diese Schweine, oder schält man die?)

Das ist einfach: Sprengstoff! Nitroglyzerin ins Futter und wenn die kritische Masse erreicht ist - jede Sau muss irgendwann mal Flatulenzieren - BOOOM! Und die Überreste sind dann die Rinde, einfach von den Stallwand kratzen (falls diese noch steht). Eine echte Riesenschweinerei! ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten