Sebart SU-29 2.6m

sam

User
hab - dir ne PN geschrieben - da offTopic oder einfach in den Velox Thread schauen...

greetz
sam
 

Pat_93

User
Patrick B. schrieb:
Wo bekommt man das gute Stück den günstig her? Sieht echt scharf aus.

Gruß Patrick

Bei der Grösse sind eigentlich +/- 30% beim Baukasten schon ziemlich egal, da ist bei den Einbauten weit mehr Spielraum, rechne mal zb 150 oder 70€ Servos ... ;-)
Lagernd und verfügbar sind sie jedenfalls beim Seba und Hepf wenn du jetzt und sofort eine willst.
*Pat*
 
hallo, der schweighofer hat auch eine lagernd. beim preis muss ich mich schon wundern. die yak vom somenzini hat zum schluss 799 € gekostet und ich sehe kaum einen unterschied zur su (1199 €). aber vielleicht kann jemand den unterschied erklären?

gruss toni
 

Pat_93

User
Hi Toni,
Abverkauf vs Listenpreis....
Und QQ Aircraft hat die Produktion mittlerweile anscheinend eingestellt, wahrscheinlich deshalb die Abverkaufspreise der restlichen Bausätze
*Pat*
 
Hmm also wenn es jemanden gibt der das Modell hat würde ich mich freuen wenn er dann ein paar Meinungen zum Bausatz abgeben kann. Es sind nun auf der Sebart Seite zum einen die Bauanleitung und ein neues Sheme aufgetaucht.

Die Anleitung hat sehr gute Bilder wer interesse hat sollte sich das mal ansehen.

Mir stellt sich die Frage im Moment wie gut der Bausatz, insbesondere die Verklebungen gemacht sind. Ich hatte letztens leider von der somenzini yak gelesen das diese miserable verklebungen hatte und dadurch auch wieder zurückgegeben wurde. Wäre natürlich blöd wenn das hier der selbe Fall wäre.

Gruß Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten