5. RCN Schnitzel User Treffen

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Ja ja, so aufgeregt, weil du schon so früh auf bist?

Hm, bei meinem neuen Läppi stimmt was nicht, nach dem hast du schon (oder erst) um 8:51 hier rumgetickert :eek: Und jetzt nach meiner Anmeldung als User sieht die zeit aber richtig aus.

Also erstma "Guten Morgen"!

Mann, haben mir gestern die Flieger drauen leid getan. Irgendwie wäre dafür das Entenballett aus dem Slowy-Bereich gestern prima draußen aufgehoben gewesen. Hat aber auch drinnen klasse ausgesehen - speziell Muter Ente mit ihren drei Küken. War'n Paradebeispiel dafür, daß F-Schlepp absolut easy ist.

@Uwe: Prima, dann können wir ja nach der Dofklause hier weitermachen :D :D

Gruß Bernd
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Natürlich Hotel mit kostenlosem WLan-Zugang gebucht. ;) Muß doch schnell nachkucken können, ob die Messepreise wirklich Messepreise sind!

Naja, bis vorgestern wußte ich aber noch nicht, daß ich überhaupt einen Läppi mein Eigen nennen werde.

So, gut gefrühstückt hammer, - nu geht et gleich wieder los auf die Messe.

Gruß Bernd
 

pele

User
Hallo Freunde!

Da sitz ich nun, ich armer Thor,
und komm mir so verlassen vor.:cry:

Bin heute leider nicht in Sinsheim!:mad:

Meine Frau hat kurzfristig Samstagsdienst übernommen und braucht dazu mein Auto, weil Samstag um ½ 6 noch kein Bus fährt.

Mein Sohn hat Rufbereitschaft am Uniklinikum in Regensburg,
nix mit wegfahren!

Der Kollege vom Verein, der mich mitnehmen wollte hat gestern Nacht abgesagt, er geht zum Segelfliegen, da für heute ideales Wetter und Sichtweiten von ca. 300 Km vorausgesagt wurden. (Ungefähr die Entfernung Regensburg-Sinsheim!)

Die Lederhosen hatte ich gestern schon hergerichtet, jetzt kann ich sie wieder in den Schrank hängen!:cry:

Tut mir leid, aber ich werde heute Abend an Euch denken wenn ich bei trockenem Brot sitzen werde!:rolleyes:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Als erstes: Gute Besserung an Theodor.

Ansonsten sind mein Sohn und ich wieder heil zuhause angekommen.
Aus meiner Sicht war es wieder einmal eine sehr nette unterhaltsame Runde,
sogar mein Sohn war begeistert und hat sich gut amüsiert.

Schade war jedoch, dass letztendlich doch eine ganze Reihe abgesagt hatten
und fast die Hälfte der Stühle leer blieb.

Davon ließen sich alle Anwesenden aber nicht beirren und schienen mir keinen gelangweilten Eindruck zu machen.

Als negativer Punkt bleibt lediglich zu vermerken,
dass Lukas und Sebastian vermutlich nicht satt geworden sind.

Positiv ist, dass Andreas tatsächlich einen Salatteller bestellt hat
und - was sicherlich in die Geschichtsbücher eingehen wird -
dass an diesem denkwürdigen Tag auf der Messe endlich das Mysterium der Climaxx-Endleiste klargestellt werden konnte...

Gruß,
Jetzterstrechtmaistaucher... :cool:


PS:
Danke noch mal an Andreas für das Maistaucher-Survival-Startset. :D
Danke an Christian für das Maistaucher-Silbenrätsel-Namensschild
Und Danke an Stephan für seinen bereitwilligen Einsatz nach einem anstrengenden Tag.

Uns hat's super gefallen !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten