5. RCN Schnitzel User Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
O-ooh, langsam wird's eng. :eek:
Seit meiner letzten Zählung sind noch Theodor plus 2..3 Personen
und Fabian S. dazugekommen,
plus einem zusätzlichen Gast von Babl's Seite.

Weiß schon irgend jemand, dass er doch nicht kommt ?
Vielleicht irgendein Umzug, irgendeine Grippe, ein gebrochenes Ohr geplant... :rolleyes:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Unabhängig davon, inwieweit verspätete Nachmeldungen noch berücksichtigt werden können... :rolleyes:
habe ich damit natürlich ein ganz anderes Problem.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Geduld meiner Frau auf eine verdammt harte Probe gestellt wird:
Seit Tagen verhindern die Climaxx-Brocken eine reguläre Nutzung unseres Wohnzimmers, insbesondere des Esstisches.
Darüberhinaus blockiert jetzt auch noch eine Staffelei ein Durchkommen im Flur.
Auf dieser male ich zur Zeit die Schnitzelschilder für die Teilnehmer.
Ich schaffe gerade knapp eines am Abend.
Erschwerend kommen fast täglich zwei neu zu erstellende hinzu. :(

So wird das natürlich nie was.
Können wir den Termin vielleicht noch mal verschieben. :confused:

Glücklicherweise habe ich mein Immer-und-Überall-dabei-Schild bereits fertig
:

Ichgehoerenichtdazu.jpg
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Sodele,

gestern Abend unsere Bettchen für 2 Nächte bestellt - ganz in der Nähe der Futterkrippe und recht preiswert, scheint mir. :)

@ Maisi:
Vornamen sind schon mal sehr gut, geht das auch in Verbindung mit dem Nick? Den Vornamen zum Ansprechen und den Nick zum Zuordnen - viele kenne ich hier ja nur darunter?

@Andreas:
Seid ihr schon draußen tätig (mit 'nem Flieger mein ich?) oder Sonntag in der Halle? - da wir erst Sonntag wieder fahren ---

Gruß Bernd
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

für die Halle hätte ich nichts zum Fliegen, da hätte ich nur mal gerne zugeschaut.

Winterpause ist bei uns gezwungenermaßen (immer noch). Der halbe Platz ist bei uns noch unter Wasser und der Rest so weich - selbst auf dem Parkplatz führe man viel kaputt. Wird wohl noch ein bischen dauern, bis es wärmer wird und das wegtrocknet.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten