5. RCN Schnitzel User Treffen

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Mal ne ganz blöde Frage:
Was macht ihr eigentlich vor dem Schnitzelessen?

Geht zuuufällig jemand auf die Messe? Gibt es da auch einen Treffpunkt/Uhrzeit?

Gruß, Thomas
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Na, das ist wirklich 'ne blöööde Frage. :(
Du willst uns doch nicht bereits tagsüber auf die Nerven gehen... :confused:

:D :p :D

Ernst beiseite.
Ich werde ab ca. Mittag in Sinsheim sein.
Um die Flugvorführungen genießen zu können, müßte ich zwar früher auflaufen,
aber dann bin ich abends platt und kann mich dem Schnitzelkampf nicht mehr hingeben,
außerdem kann ich schlecht vor dem Aufstehen schon losfahren. :rolleyes:
Die Frage ist auch, was das Wetter vorhat,
ob die Vorführungen überhaupt wie geplant stattfinden.

Uhrzeit / Treffpunkt ? Gibt es Vorschläge ?
(z.B. oben auf der Treppe, die von der Überführung zur Halle 6 herunterführt...)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
:eek:
Ich schaue gerade auf den Kalender:
das sind ja nur noch ACHT Tage !?!
:eek:

Und ich habe meine 137seitige Rede noch nicht fertig.
Na, vielleicht muss ich das doch auf 90min. reduzieren.

Und zum Frisör muss ich noch.
Fingernägel schneiden.
Füße waschen.
Ach ach ach, ist das alles ein Stress. :(
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Ich glaub's nicht:
laut Kalender finder die Messe nur am 13. 14. und 16.3. statt.
Schnitzelessen gibt's demnach auch nicht??? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :D


Na gut, danach paßt es, daß ich Freitags ab etwa Mittags zum sondieren auf der Messe bin. So ab Samstag :confused: ;) Mittag wollte ich nochmal hin, um evtl. bis dahin gereiften Überlegungen in die Tat umzusetzen, ansonsten zur Flugschau.

Ein beliebter Treffpunkt auf Messen war bisher bei Thommy. Hat mir aber nie viel geholfen, da ich die meisten ja nicht von Angesicht her kenne und ein Ansprechen damit ausfiel.

Gruß vom auf Nichtausfall hoffenden :D
Bernd

Streß? Nö...
Friseur.. war bereits vor über 'nem Monat
Fingernägel.. zufällig gestern, gibt sonst immer so große Macken im Styro der Flieger
Füße waschen ???? - sind doch Strümpfe drüber - oder läufst du barfuß durch die Messe?
:D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
B. de Keyser schrieb:
Füße waschen ???? - sind doch Strümpfe drüber - oder läufst du barfuß durch die Messe? :D


http://www.rc-network.de/magazin/artikel_07/art_07-062/art_062-01.html

Barfuss.jpg

:D



Gruß Andreas
 

Harry

Vereinsmitglied
wie gehts weiter ?

wie gehts weiter ?

eigentlich wollten wir nach dem Schnitzelessen in der Dorfklause unser jährliches bebabbeln und besabbeln abhalten (MFSG Jahreshauptversammlung).
Da wir aber davon ausgehen, dass der Wirt in den nächsten 14 Tagen kein Fleisch mehr hat und auch keine Modellflieger sehen kann, haben wir uns einen Besuch bei den vegetarischen Turnfreunden überlegt.
Dort gibt es dann neben den üblichen dicken Sprüchen und frommen Wünschen den bekannten Badischen Wurstsalat - ganz ohne Grünzeug !

habe jetzt - obwohl gerade zu Mittag gegessen - so richtig Appetit auf ein Schnitzel !

also bis nächsten Samstag.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Megaevent !

Megaevent !

Maistaucher schrieb:
Aber was anderes: 5000 ?!?!
Hoffentlich kommen die nicht alle ....

Anhang anzeigen 138350

Wir verlangen von den Zuschauern einen Unkostenbeitrag ( ~2,-€ ) ,dann
dürfte der Abend für Uns eine mächtige Sause werden ! :) :D
Wir könnten dann auch noch so Lifecams aufstellen . :rolleyes:

-

(Treffpunkt:es gibt doch solche Pausenecken,12.00h / 14.00h ? )


gruß Andreas
23std / 100hits !
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wo wir gerade mit Zahlen jonglieren.:

Motormike
Vereinsmitglied
Registriert seit: 04.04.2002
Ort: Rottenburg
Beiträge: 2.222

:D

- - -
Ähem , Herr Organisator,was gedenken Sie zu tun,wenn ganz Ikognito
Stefan H. und Andreas D. auftauchen ? :confused:
-es könnte ja sein,daß es dann Fessel- und Knebelvorführungen gibt . :eek:


gruß Andreas
ps: @-Bernd : guggst du ! :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Danke Andreas,

hab geguggt. :) Den Rest können wir ja dann noch am Samstag besprechen. :cool:

Mich wundert aber schon, daß ihr mit so großen Vertikutierern in der Halle fliegt :D

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten