Baubericht L-39 albatros TETRIS Länge 2,50 m

ohhhhhhh mann

ohhhhhhh mann

schande schande peter,

aber wie heißt es: "nach dem bauen ist vor dem bauen! einfach nochmal!" und wenn die erste maschine trotz aller probleme schon 900meter schaffte (junge junge is des weit unten!) sollte die zweite bei dem wissen schon viel besser werden!

so einfach würd ich ned aufgeben....oder gleich den f104er schnappen....
 

GePo

User
Ohne Worte...

Ohne Worte...


Es war wirklich unglaublich wie weit das weg war... :eek:
Und meiner Meinung nach haben da einige Dinge zusammengespielt, die im nachhinein Betrachtet zu vermeiden gewesen wären.:rolleyes:

Wie auch immer - es war sehr beeindruckend was Peter da zusammengebaut hat! Und mittlerweile hat er ja auch bewiesen, dass er doch noch gute Erstflüge schafft (grosse F86) ;):D:p

Das nächste TETRIS Projekt(il) kann kommen :D;)

Somit hat dieser Baubericht wohl sein vorläufiges Ende gefunden.

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten