Peter Pals
User
das ist nicht ganz wahr, der 3w 212 ist 500g schwerer wie der DLE 222 und der 3W 220 ist ein kilo schwerer.
wieso der 212 500g leichter ist wie der 220 von 3W ist auch eine gute frage, kann ich mir nur wegen den anderen Flatterventil Kasten vorstellen..
naja aber 500g oder 1Kg ist auch egal es geht Hier um die Sicherheit und es ist kein Spielzug. wenn da so ein Chinakracher lauft wo die Kurbelwelle nur für die halbe leistung ausgelegt ist dann würde ich lieber in kauf nehmen das mein Modell 500g mehr wiggt..
wieso der 212 500g leichter ist wie der 220 von 3W ist auch eine gute frage, kann ich mir nur wegen den anderen Flatterventil Kasten vorstellen..
naja aber 500g oder 1Kg ist auch egal es geht Hier um die Sicherheit und es ist kein Spielzug. wenn da so ein Chinakracher lauft wo die Kurbelwelle nur für die halbe leistung ausgelegt ist dann würde ich lieber in kauf nehmen das mein Modell 500g mehr wiggt..