Frage zum Kenntnisnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweH

User
Um was geht es bei diesem Nachweis eigentlich? :confused:

Dobrindt-Maut zugunsten der Modellflugverbände, der Deal wurde zwischen Alex und Hans bei mehreren persönlichen Treffen unter Ausschluss der zahlenden Beteiligten ausgehandelt :p

Gruß.

Uwe.
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Dobrindt-Maut zugunsten der Modellflugverbände, der Deal wurde zwischen Alex und Hans bei mehreren persönlichen Treffen unter Ausschluss der zahlenden Beteiligten ausgehandelt :p

Gruß.

Uwe.

Wenn dem so wäre, schuldet Hans uns jetzt ein Bier :D
 

UweH

User
Wenn dem so wäre, schuldet Hans uns jetzt ein Bier :D

Glaub mir Frank, dem ist so (geheime und absolut zuverlässige Verschwörungstheorie-Insiderinformation aus dem Mininisterium und vom TripleX-Dach-Verbunden) und 26 € sind ziemlich genau eine Plastikkarte plus ein Kasten Bier Schulden die Hans bei jedem von uns hat! :D

Gruß,

Uwe.
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Glaub mir Frank, dem ist so (geheime und absolut zuverlässige Verschwörungstheorie-Insiderinformation aus dem Mininisterium und vom TripleX-Dach-Verbunden) und 26 € sind ziemlich genau eine Plastikkarte plus ein Kasten Bier Schulden die Hans bei uns hat! :D

Gruß,

Uwe.

Hmmm,
mit einer Schachtel Bier kommen wir da aber für die Community nicht sehr weit :eek::cry:
 

UweH

User
einer Schachtel Bier kommen wir da aber für die Community nicht sehr weit

....siehe mein Edit in meinem Beitrag, das macht die Politik umgekehrt genauso: was schert mich mein Gewäsch von Gestern....da hab ich halt gelogen....an den Bierspender kann ich mich gar nicht mehr erinnern (Filmriss?)....das sind die alternativen Fakten.....Kenntnisnachweis? ...von Kenntnis hab ich keine Kenntnis....
 
Dobrindt-Maut zugunsten der Modellflugverbände, der Deal wurde zwischen Alex und Hans bei mehreren persönlichen Treffen unter Ausschluss der zahlenden Beteiligten ausgehandelt :p

Gruß.

Uwe.

Ich versichere hiermit, dass ich mich mit Alex nie persönlich getroffen habe...
 
...also ich hol mir mein Bier am Wochenende bei Hans ab... :p
Ich hoffe er hat Kenntnis davon ? :D
 

-mhr-

User
So, zurück auf "Anfang"!

Detlef, jetzt alles klar!?!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten