Lanzarote mit Modellflug+Urlaub oder Urlaub+ Modellflug in Lanzarote

Goelfle

User
Modellflug natürlich auch, wobei dieses mal so gut war, daß ich nicht zum modellfliegen gekommen bin 😅.
Videos hab ich nicht viel, nur Bilder beim Gleitschirmfliegen...
 
Da ich hier im Forum schon mal rüde gerügt wurde. Wegen Steinhaufen.......... Die Insel hat zwei Seiten so wie jedes Kleidungssttück. Das weis ich aus eigener Erfahrung nach 15 mal(30 Wochen im Winterhalbjahr) Urlaub auf der Insel. Hier habe ich durch Zufall ein Video gefunden. Bei welchem man sieht wie grün die Insel sein kann. Ich empfehle alle 15 Minuten anzusehen.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Hangsegler,

Du kannst gerne Videos schauen, wenn Dir langweilig ist. Eine kleine Anmerkung sei aber erlaubt: die letzten drei Videos haben mit Modellflug ausgesprochen wenig zu tun, eher mit Tourismuswerbung und Sensationslust.
Deshalb verschwinden diese Beiträge jetzt.

Servus
Hans
 

JueBie

User
Interessant, dass im Café Klatsch jetzt nur Modellflugvideos gebracht werden dürfen. Bin sehr dafür.
Jetzt muss aber gewaltig aufgeräumt werden, z.B. in den Autothreads oder bei den Erneuerbaren Energien.
Da haben die Mods viel Arbeit 😳
Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten