Micro-Stingray: Plant sowas jemand?

Beppe, you have to trick the system into believing that you uppload pdf or jpg: e.g. use the double extension ".dxf.pdf". The recipient then must rename back and: Presto!
 
The zipped file is too big, more than 350 k, max allowed is 200.
:(

I'm not allowed to upload the file even if it is reduced to less than 200 k and the extension changed in *.rar.jpg as suggested.
Sorry about that.
I'm uploading an image of my last model not yet finished but based on a prototype flown during last summer.
It is based on MantaRay fuselage and has wings with a planform similar to that of StingRay.
It has 3.9 meter wingspan and weighs around 12 kg for a wing loading of circa 100 gr/sqdm.
 

Anhänge

  • Lollo Ray.jpg
    Lollo Ray.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 172

dodo

User
Hat in der Zwischenzeit mal jemand einen ~1,5m Stingray gebaut? Ich überlege mich mal daran zu versuchen.
 

Tillux

User
Unser Neuer :) :

IMG_1096.jpg

3D Simulation davon:

Kobuz_front_Hintergrund_spiegelnd.jpg

Unser neuer Kobuz hat 2,2m und wird von uns dann auch als reiner Segler angeboten werden.
Erprobungsflüge mit und ohne Triebwerk wurden schon gemacht und begeistern uns sehr.

Ein Swift ('DER' Swift, nicht 'die' -siehe Wikipedia) in gleicher Grösse folgt.

Ausführungen in CFK, GFK.

Wegen dem weltweiten Virus verzögert sich die Lieferung etwas und den Preis können wir dann erst berechnen.

Gruss,
Till
 

wst

User


Hallo roli78

Danke für den Link, meine Bestellung mit Koffer ist heute raus , nachdem ich mich über die Lieferzeit infromiert habe :D

Ted


Ab wann ist denn das kleine Fliegerchen lieferbar? Dezember 2019 oder 2020???

Wenn du heute bestellst, bekommst du ihn derzeit Mitte April, meinen habe ich für Anfang Mai geordert.


rc-volkslogger


Und was hat das jetzt mit einem Stingray zu tun ... ?

Gruß Martin

Frage ich mich auch ;) ist derzeit anscheinend Mode, sieht aber trotzdem sehr interessant aus :D


Fliegergrüße
Werner
 
Hier die Antwort zum Flächenaufbau von Václav Blaha:
Wing is from 48g fiberglass / 0,8mm rohacel / and closed 48g fiberglass
 
Bin auch gerade beim bestellen, mich würde auch der Aufbau interessieren, die Verarbeitung und Flugverhalten.... Fragen über Fragen aber vermutlich muss ich die Stingray wohl auch einfach bestellen und selbst testen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten