Multiplex Partenavia P68

...und aufs Wasser kann sie auch:

stpoelten_150822_04.jpg


Gruß

Johann
Hallo Johann,

Was für Schwimmer hast Du genommen?
Sieht super aus, bin auch am überlegen, eine so für "zwischendurch" zuzulegen!

Gruss
Peter
 
Hallo!

Hab mir dann auch mal so ein Fliegerchen für zwischendurch gegönnt und gleich den Wetterbedingungen angepasst. Auf Schnee geht das Ganze schon mal super, Wasserstarts stehen auf Grund des zur Zeit fehlenden Mediums noch aus. Und weil ich pilotenlose Flieger überhaupt nicht abkann hab ich als erste Maßnahme zwei passende Kandidaten samt Cokpit verbaut.
Werde demnächst das Schwimmergestell und die Schwimmer noch etwas farblich aufhübschen und dann sollte das Ganze auch im Sommer für den See tauglich sein...

Gruß
Andreas
Wo kommen denn diese tollen Piloten her?
 

nsx

User
Hallo nochmal!

und weil es nicht nur auf Schnee, sondern auch auf Wasser super geht hab ich die ganze Sache noch ein klein wenig farblich aufgepeppt. Wenns mich packt und mal schlechtes Wetter ist mal ich das Schwimmergestell noch weiß an. Für ein paar entspannte Flüge am Abend auf dem Wasser ist das genau das richtige Fliegerchen . ..

Gruß und viele schöne Flüge

Andreas
 

Anhänge

  • IMG_20230519_103324.jpg
    IMG_20230519_103324.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20230501_074638.jpg
    IMG_20230501_074638.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 91
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten