TOMMY jr. von MULTIPLEX Neuheit 2022

SirToby

User
Letztens hat es mich doch erwischt, das Gras war etwas höher, als sonst und beim Start hat es die Fahrwerkshalterung herausgerissen. Nach Prüfung der Schadenssituation stellte ich fest, dass die Verklebung mangelhaft durchgeführt war und die allgemeine Befestigung des Fahrwerks nicht dem eigentlich guten Standard von MPX entspricht. Keine Gegenplatte, nur die Aufnahme ins Elapor geklebt.
Ich habe die Aufnahme jetzt so, wie sie ist, mit Araldite (entsprechend UHU Endfest 300) wieder eingeklebt. Mal sehen, ob es nun dauerhaft hält.
Eigentlich schade, denn das Modell mit der knuffeligen Optik und den sehr ansprechenden (Kunst-)Flugeigenschaften ist mir ein bisschen an Herz gewachsen (auch, wenn ich eigentlich eher auf Holzmodelle stehe...). Es macht einfach Laune.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten