Probleme mit Bestellung .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe leider mit meiner ersten Bestellung grade nicht so gute Erfahrung gemacht.
Am 16.08.12 bestellt und Ware Lieferbar.
Am 17.08.12 wurde die Bestellung dann angeblich versand. Korios das die bestellung dann auf Ware ausgeliefert steht obwohl noch nicht erhalten.
Naja hab ich mir gedacht dann wird es ja am Samstag da sein ist ja schließlich um 10:07 Uhr an DHL übergeben wurden.
DHL ? Wieso DHL habe ich mich jetzt gefragt ich habe doch per GLS bestellt.
Korios das ich 2 Mails bekommen habe. Einmal mit Tracking DHL und einmal mit Tracking GLS.
DHL stand dann auf Elektronische Daten übermittelt. Bei GLS kam die ganze Zeit keine Daten vorhanden.
Naja dachte ich mir ist bestimmt ein Systemfehler und ich kann es heute am 18.08.12 dann sehen.
Fehlanzeige. Bei GLS immernoch keine Daten vorhanden obwohl so bestellt. Bei DHL erst am Nachmittag auf Status Wird im Start Paketzentrum bearbeitet.
Bei beiden steht 1-2 Tage Lieferzeit. Tja das wahr wohl nix.
Telefonisch absolut keine Erreichbarkeit. Da geht dauernd nur ein AB dran da kann man es so oft versuchen wie man will.
Per E-Mail Kontakt aufnehmen bekommt man eine Nachricht aufgrund der Ferien müssen sie leider bis 20.8. mit teilweise stark verzögerten Antworten auf Ihre E-Mail rechnen.
Na toll. Am Montag Spätschicht und ich kann das weiterbasteln am WE vergessen.
Hobbydirekt müsste hier deffenetiv stark am Kundenservice arbeiten. Zum Beispiel in Form eines eigenen Forums wo freiwillige evtl. dem Kunden dann weiterhelfen können.
Telefonisch sollte auch deffenetiv eine bessere Erreichbarkeit möglich sein. Das schaffen andere größere Firmen mit billigen Angeboten auch.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung machen können bzw. könnte sich hdirekt bitte einmal zu der Sache äußern da ich doch sehr verwundert bin das mein Paket mit DHL und nicht wie bestellt mit GLS versendet wurde. Denn das Paket wäre dann evtl. jetzt schon da gewesen. Das DHL da so schlecht ist hätte ich nicht erwartet da ich bislang eigentlich gute Erfahrung mit DHL hatte.

Gruß Fire
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Also bei mir ist es schon vorgekommen daß das Pakett im Lieferwagen lag
und der Fahrer 2x vorbei fuhr und beim 3. x ne Karte rein warf ich solls abholen.
Weil ich angeblich nicht da gewesen wäre...
Hab ihn aber noch erwischt und zur Rede gestellt.

Daher sollte man immer mit Behauptungen vorsichtig sein
welche man nicht Beweisen kann! - Ich konnte es Beweisen.

Seither, hab ich meine Sendungen überpünktlich. ;)


Gruß
Andreas
 
@Andreas In wie fern Behauptungen ?
Derkum kann man leider vergessen. Leider nur schlechte Erfahrung mit gemacht.
Hobbyfly usw. haben nicht das was ich gesucht habe. Soundmodul Navy. Derkum bestellt sowas erst garnicht mehr bzw. wenn dann dauert es ne ewigkeit.

Gruß Fire
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
ich hab auch schon Pakete versendet welche plötzlich
nach 2 Tagen wieder im Absende Zentrum waren... :eek:

Nun kommt noch ne Verwechslung beim Händler dazu
und Zack sind die Kunden schon in Panik.!

Daß ein Händler im Eifer des Gefechts mal nen Zahlendreher
in einer Kundennummer haben kann wird ja wohl passieren dürfen...
.. bei den Temperaturen. ;)


Früher dauerte das 2 Wochen und mehr.
Aber heute jamerd jeder daß zu viele LKWs auf den Autobahnen sind.


Gruß
Andreas
 
Irgendwie....

Irgendwie....

....hab ich gerade einen Knoten im Lese-Verstehen Kortex. Mag ja auch an der frühen Stunde liegen:

Du hast gute Erfahrungen mit DHL gemacht und bestellst dann explizit via GLS? Ich hab den Absatz jetzt 5 mal gelesen, aber ich verstehs definitiv nicht.

@Andreas:
Hab mal vier Sommer-Socken fürs Auto bestellt, angekommen sind leider nur zwei. Von den beiden anderen kam nur noch die Umverpackung an. Sind wohl irgendwo in eine Spalte gerollt oder so. Das war GLS.

Mit DHL bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind 25 Parteien im Haus, wer da ist, nimmt für alle Nachbarn mit an. Seither kommen die sogar gerne zu uns. Nachteil: Vorgestern konnte ich in meinem Flur keinen Schritt mehr machen. Vorteil: 1. Man sieht alle Nachbarn regelmäßig. 2. Unsere Mietze ist über den Hindernis-Parcours im Flur jedesmal begeistert. :D

Nachti

Christian
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Der gefühlte 95. oder 105. Thread zum allgemeinen Thema "Probleme mit einer Firma".

Und dann registriert seit dem 18.08.12 - jetzt haben wir 19.08.12 frühmorgens.
Oh Mann, anonymer Fireman, glaubst du, dass ich mir meine Hose mit der Kneifzange zumache? :rolleyes:
Guter Start hier im Forum, Respekt :rolleyes:
Wir schließen diese Threads, weil es immer 2 Sichtweisen der Dinge gibt, die wir hier nicht klären können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten