Fireman2215
User
Hallo zusammen,
ich habe leider mit meiner ersten Bestellung grade nicht so gute Erfahrung gemacht.
Am 16.08.12 bestellt und Ware Lieferbar.
Am 17.08.12 wurde die Bestellung dann angeblich versand. Korios das die bestellung dann auf Ware ausgeliefert steht obwohl noch nicht erhalten.
Naja hab ich mir gedacht dann wird es ja am Samstag da sein ist ja schließlich um 10:07 Uhr an DHL übergeben wurden.
DHL ? Wieso DHL habe ich mich jetzt gefragt ich habe doch per GLS bestellt.
Korios das ich 2 Mails bekommen habe. Einmal mit Tracking DHL und einmal mit Tracking GLS.
DHL stand dann auf Elektronische Daten übermittelt. Bei GLS kam die ganze Zeit keine Daten vorhanden.
Naja dachte ich mir ist bestimmt ein Systemfehler und ich kann es heute am 18.08.12 dann sehen.
Fehlanzeige. Bei GLS immernoch keine Daten vorhanden obwohl so bestellt. Bei DHL erst am Nachmittag auf Status Wird im Start Paketzentrum bearbeitet.
Bei beiden steht 1-2 Tage Lieferzeit. Tja das wahr wohl nix.
Telefonisch absolut keine Erreichbarkeit. Da geht dauernd nur ein AB dran da kann man es so oft versuchen wie man will.
Per E-Mail Kontakt aufnehmen bekommt man eine Nachricht aufgrund der Ferien müssen sie leider bis 20.8. mit teilweise stark verzögerten Antworten auf Ihre E-Mail rechnen.
Na toll. Am Montag Spätschicht und ich kann das weiterbasteln am WE vergessen.
Hobbydirekt müsste hier deffenetiv stark am Kundenservice arbeiten. Zum Beispiel in Form eines eigenen Forums wo freiwillige evtl. dem Kunden dann weiterhelfen können.
Telefonisch sollte auch deffenetiv eine bessere Erreichbarkeit möglich sein. Das schaffen andere größere Firmen mit billigen Angeboten auch.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung machen können bzw. könnte sich hdirekt bitte einmal zu der Sache äußern da ich doch sehr verwundert bin das mein Paket mit DHL und nicht wie bestellt mit GLS versendet wurde. Denn das Paket wäre dann evtl. jetzt schon da gewesen. Das DHL da so schlecht ist hätte ich nicht erwartet da ich bislang eigentlich gute Erfahrung mit DHL hatte.
Gruß Fire
ich habe leider mit meiner ersten Bestellung grade nicht so gute Erfahrung gemacht.
Am 16.08.12 bestellt und Ware Lieferbar.
Am 17.08.12 wurde die Bestellung dann angeblich versand. Korios das die bestellung dann auf Ware ausgeliefert steht obwohl noch nicht erhalten.
Naja hab ich mir gedacht dann wird es ja am Samstag da sein ist ja schließlich um 10:07 Uhr an DHL übergeben wurden.
DHL ? Wieso DHL habe ich mich jetzt gefragt ich habe doch per GLS bestellt.
Korios das ich 2 Mails bekommen habe. Einmal mit Tracking DHL und einmal mit Tracking GLS.
DHL stand dann auf Elektronische Daten übermittelt. Bei GLS kam die ganze Zeit keine Daten vorhanden.
Naja dachte ich mir ist bestimmt ein Systemfehler und ich kann es heute am 18.08.12 dann sehen.
Fehlanzeige. Bei GLS immernoch keine Daten vorhanden obwohl so bestellt. Bei DHL erst am Nachmittag auf Status Wird im Start Paketzentrum bearbeitet.
Bei beiden steht 1-2 Tage Lieferzeit. Tja das wahr wohl nix.
Telefonisch absolut keine Erreichbarkeit. Da geht dauernd nur ein AB dran da kann man es so oft versuchen wie man will.
Per E-Mail Kontakt aufnehmen bekommt man eine Nachricht aufgrund der Ferien müssen sie leider bis 20.8. mit teilweise stark verzögerten Antworten auf Ihre E-Mail rechnen.
Na toll. Am Montag Spätschicht und ich kann das weiterbasteln am WE vergessen.
Hobbydirekt müsste hier deffenetiv stark am Kundenservice arbeiten. Zum Beispiel in Form eines eigenen Forums wo freiwillige evtl. dem Kunden dann weiterhelfen können.
Telefonisch sollte auch deffenetiv eine bessere Erreichbarkeit möglich sein. Das schaffen andere größere Firmen mit billigen Angeboten auch.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung machen können bzw. könnte sich hdirekt bitte einmal zu der Sache äußern da ich doch sehr verwundert bin das mein Paket mit DHL und nicht wie bestellt mit GLS versendet wurde. Denn das Paket wäre dann evtl. jetzt schon da gewesen. Das DHL da so schlecht ist hätte ich nicht erwartet da ich bislang eigentlich gute Erfahrung mit DHL hatte.
Gruß Fire