Tomahawk Design - NEW Viper !!!

WeMoTec

User
Wie schon weiter oben geschrieben, wird es der identische Bausatz wie vorher. Alle Lieferanten, Materialien und Qualitäten bleiben unverändert.

In Zukunft gibt es halt auch alle Komponenten als Ersatzteile.

Eine schwarze Version ist leider nicht mehr möglich, weil das schwarze Rohmaterial so nicht mehr hergestellt wird.

Oliver
 
Was kann man sagen - ausser dass ich auf diesen tag länge gewartet hat. Klasse dass WeMoTec die Viper wieder im programm aufnimmt. Vielen dank:) (Habe die sehr gute nachrichten heute gelernt:))
 

WeMoTec

User

malerlrn

User
Moin @ All,
muss den Fred mal wieder ausgraben ... Hat schon mal Jemand die Viper an 6S geflogen? Ich hätte hier noch einen arbeitslosen 70 mm Impeller für 6S rumliegen. Hatte mir für meine `Homo´-Cat ja einen vernünfigen Streamfan vom Oliver ;) gekauft ... Deshalb würde ich gern den 6S für zwei Modelle nutzen ( Redpower: 138 / 45 / 52 mm, 576 gr. ) ...
 

Relaxr

User
Auch nach 1 Jahr: Ich glaube das wird wirklich zu schwer, 580gr Lipo :eek:

Und ich bau nun auch eine (Spätzünder ;)), zwecks Komponentenrestverwertung des Ex-Impala - dazu ne Frage: kann ich die Flügel auch mit Ponal Express Holzleim verkleben? Das CA Gemüffel alleine vom Bodenteil mit dem Holmrohr (hab CFK genommen) reicht mir schon wieder. Die gelaserten Holzteile alleine sind ein Traum, praktisch kein Abbrand und fallen einem aus dem Brett entgegen. Der Bausatz hat eine super Passform, klasse. Ich will mit MF evo, 2-W20 und 4S-4000 fliegen. Zum Einfliegen fange ich wohl erstmal mit 4S-2600 an. Aber habe eben erst begonnen, wird ein paar Wochen (oder länger....) so nebenher dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten