Du hast doch bestimmt deinen Flug mit 8s und Strecker geloggt oder?
Kannst du mal ein paar Eckdaten vom ausbeschleunigtem/angestochenem Flug nennen?
Strom, Spannung, Drehzahl und kV des Motors würden mir reichen.
Dann kann man schonmal etwas besser abschätzen, was bei 10s für Leistungen zu erwarten sind. Bzw welche Leistung nötig ist, um zumindest nahe an die 400km/h heranzukommen, ohne über die 0,8 Mach hinaus zu kommen.
Grüße
Philipp
Hallo Philipp
Ich habe keinen Logger drin sondern den UniSens-E und der macht keine aufzeichnung der daten bei mir ( MC 22 Jeti)
Weiter oben habe ich die mir angesagten ( 2ter mann) werte gepostet
Aber ich werde meinen Unilog auch mal reinmachen und dann schauen wir mal weiter
Denkt aber dran ,bis jetzt werkelt ein 100er sunrice hinter dem strecker
Aber ich habe auch noch einen 200YGE HV da liegen den ich verbaue wenn ich merke das der sunrice mir nicht mehr reicht
Zur Luftschraube
ich glaube nicht das mein kleiner Strecker ( 378/15 10pol 950 KV) mit 229gramm mit 10s größere Luftschrauben als die vorhandenen( bis 7x11) vernünftig und sinnvoll zieht
Wenn aber doch noch Luft ist, dann werde ich mich nach anderen Luftschrauben umschauen
Ich denke das mir da geholfen wird
Auch werde ich jetzt eine neue deutlich leichtere ,mit feinsten materialien ausgestattete fläche bauen was mir aber eigentlich zuweit geht,da der 4/5 doch ein billigflieger für die Jugend ist
Yello hat das mal irgendwo beschrieben wie das geht ( Koste es was es wolle
) ist dann halt etwas teurer wie meine Glasfläche mit Turnigy 5 dollarservos
Ebenso baue ich dann das Staudruckrohr fest ein
Mfg Berni
7x11 Bramo
7,1x11 von Oliver
7x10 APC