BattAir by ISDT mit Bluetooth

OE-0485

User
Nabend :-)

- einer meiner Batt Air will nicht richtig.
In der Liste, wo die einzelnen ausgewählt werden fällt einer mit rotem Rufzeichen rechts auf :
wenn er markiert wird blinkt er dauernd blau und
BT Verbindung bleibt solange die Seite offen ist.
In der App werden zwar die Einzelspannungen angezeigt und dauernd aktualisiert aber ich kann die Seite nicht
nach oben schieben um z.B. Einzelspannungen
oder die App zu löschen.
Gruß hans
 
Nabend :-)

- einer meiner Batt Air will nicht richtig.
In der Liste, wo die einzelnen ausgewählt werden fällt einer mit rotem Rufzeichen rechts auf :
wenn er markiert wird blinkt er dauernd blau und
BT Verbindung bleibt solange die Seite offen ist.
In der App werden zwar die Einzelspannungen angezeigt und dauernd aktualisiert aber ich kann die Seite nicht
nach oben schieben um z.B. Einzelspannungen
oder die App zu löschen.
Gruß hans
Das hatte ich auch mal Hans, ich glaube der Grund steht im Bereich „Exception Records“
Ich hatte damals den Batt Air reseted und seitdem ist da nichts mehr gekommen.
 

OE-0485

User
Servus Klaus !
- Reset geht ja nur wenn die Seite nach oben verschoben werden kann, da komm ich nicht dazu.
Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit die ich "noch" nicht mitgekriegt habe ?
 
Für den PACE-FX2 allein schon 4 x 5S/5000
Für die Airtrade/Weidner Torbo Raven 3 x 4S/16000
Für Pace VX-3,8 3 x 6S/3000
usw.
Gruß Otto
 

OE-0485

User
Karl Du meinst sicher die App löschen und neu installieren ?
- hab ich noch nicht probiert.

- mal zurück noch zur Ausgangsfrage : hat wer dieses rote Rufzeichen in der Liste ?
 

Lutz

User
Wie alt ist der betroffene BattAir? Vielleicht kannst du ihn reklamieren?
Ich habe einen von 7 Stück, der nur extrem verkürzte Reichweite hat.
Üblicherweise ist die Reichweite mehrere Meter, aber einer hat nur ca. 10cm.
Diesen hab ich reklamiert und ein neuer ist bereits auf dem Weg zu mir.
 

OE-0485

User
- das tut nicht besonders weh. Wenn ich die Rücksendekosten abziehe bleibt Schaden 2 EUR übrig.
Im Freien haben die bei Sichtkontakt ca. 30 m Reichweite. In der Wohnung kann ich einen Stock höher gehen und funzt perfekt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten