CAMBAM Nullpunkt setzen

Hallo Leute,

diese Frage ist mir ja schon fast peinlich..aber ich hänge jetzt schon 2Std im Internet/Dokumentation und finde meinen Punkt nicht. Ich nutze CAMBAM, importiere ein DXF Objekt und erstelle GCode..leider sind dann die Fahrwege falsch, der Urspung ist nicht richtig...Daher möchte ich den NULLPunkt oder Ursprung in der Zeichnung setzen (links unten), damit die ganzen später erstellen Fahrwege im positiven sind...

kann mir einer helfen? Wo kann ich in der Software den Nullpunkt/Ursprung setzen
 

Anhänge

  • cambam.JPG
    cambam.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 120
Hi
Alles markieren ,dann unter Bearbeiten/Transformieren/Ausrichten. Dann geht ein Fenster auf:X links, Y unten, Z oben. Da alles auf 0 und anwenden klicken. Fertig ist deine Nullpunktverschiebung.
mfg Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten