Hubraum:
Ja, das ist einfach so. Ein 80ziger hat mehr wie ein 70ziger, der hat mehr wie ein 60ziger. Dämpfer und Verdichtung macht dann noch was aus. Und am wenigsten das Logo...
Vor einigen Jahren haben wir noch eine 10,5 kg Extra mit einem 50ziger bewegt.. das war zugegeben noch nicht ganz so optimal.
Jetzt haben wir mit 64ccm Hubraum eine 2,2- 2,3m Maschine ausreichend befeuert. Wesentlich leiser und schüttelfreier dank Boxer. Und preislich ist der Boxer trotz doppelter Dämpferanlage absolut im Rahmen.
Auf der Homepage habe ich mal eine Liste mit den Modellen angefangen, die füllt sich jede Woche weiter.
Mit der vernünftigen 2in1 Lösung sind nun auch die ganzen "1-Dämpfer-Schacht-Modelle" auch erschlagen.
Ich denke, der DLA 64 Boxer ist auf nen gutem Weg zum FMT-Adler. :-)
Gruß
Mark