DS Technik & Videos

Hut ab, das ist doch mal super geflogen!!!
Nun bereue ich es schon dass ich meinen K100 weggegeben habe.

Aber ein paar Formen und Teile für den K100 habe ich ja noch, da muss eben früher oder später wieder einer aufgebaut werden.

Weiterhin viel Spaß
Gruß Karsten
 

UweH

User
SRTL-DS Glatzenpolitur 😅

Gruß,

Uwe.
klein_IMG_2130.jpg


klein_IMG_2132.jpg



P.S.: Übrigens war Mehrdad so nett das SRTL-RG15 Airframe-Record-Video aus 2020 bei RCGroups zu posten, das kannte ich noch nicht.
Mehrdad ist am 3. Mai 2020 mit der gleichen 3 kg-leer-RG15-Serienversion die ich auch habe in Weldon 302 mph / 486 km/h geflogen. Dann hat er den Sender im selben Flug an Bruce Tebo übergeben und der hat dann in einer guten Böe mit 311 mph die 500 km/h geknackt, der Airframe Record für den SRTL.

 

jduggen

User
Hoi Uwe,

super gut, dann sind wir ja jetzt mit polieren fertig, der Formenbau kann los gehen. Freu mich auf die Panscherei....und dann auf den ersten Flügel.
Na gut....ist noch ein bisschen Arbeit bis dahin.
Wann fliegen wir nach Weldon...?

Vg Jörg
 

UweH

User
Wann fliegen wir nach Weldon...?

Hi Jörg,

ich möchte gerne erstmal auf einem Fünftel des Weges testen damit ich mich mit meiner Aerodramatik dort nicht blamiere 😇
Auch dafür ist der Flügel dreiteilig und das sollte eigentlich noch dieses Jahr klappen 🤔🙂

Gruß,

Uwe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe...In Weldon fliegen alle stabilen Flieger 300Milen....da brauchst du dir keine Sorgen machen. 😉
Viel Interessanter ist für mich hier eine hocheffiziente Rakete auszulegen...mit der man an unseren Spots noch schneller im Lee ist.
Es ist nur super viel Arbeit einen solchen Flieger in die Luft zu bekommen...mal schauen...wann ich die Lust aufbringe...den HB2.5 fertig zu machen.
Die Rumpfform und das Flächenmittelstücksform ist fast fertig....
Jetzt muss ich nur noch die Aussenflächenformen und die neue Höhenleitwerksform bauen.
Viel Erfolg mit eurem Flieger.
Gruß Robert
 

UweH

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten