Formel 1 2021

Normalerweise reicht vom Gasgehen, um jemanden vorbei zulassen. Er hat aber drei Gänge runtergeschaltet…
 
Aber warum ist HAM eigentlich fast 5sek lang auch langsamer geworden?
Wollte er nicht vor der DRS-Zone vorbei?
 

BNoXTC1

User
Der Horner und Der Gerüchte-Dr.werden sicherlich da wieder alles mögliche behaupten.
Ach, aber das macht Mercedes nie oder? Der arme Hamilton immer.. ist doch der hinterlistigste Fahrer von allen.. und am schnellsten am heulen..

Warum Brakecheck?

Der Jammerer hatte genug Platz zum vorbeifahren!
brakecheck nennen es die Lewis Fans halt, damit sie selbst auch was zu jammern haben..

er hätte einfach nur vorbeifahren brauchen.. schade das sein Mercedes nicht komplett Schrott war..
 

Ost

User
Ach, aber das macht Mercedes nie oder? Der arme Hamilton immer.. ist doch der hinterlistigste Fahrer von allen.. und am schnellsten am heulen..


brakecheck nennen es die Lewis Fans halt, damit sie selbst auch was zu jammern haben..

er hätte einfach nur vorbeifahren brauchen.. schade das sein Mercedes nicht komplett Schrott war..
Nun ja,
ich denke die schenken sich nicht viel wenn es um die WM geht.
Aber hinterlistig........war heute nur einer.
Das fällt schwer zu akzeptieren, ist aber so!

Und lässt Schlimmes für das nächste Rennen vermuten.
 

BNoXTC1

User
Aber hinterlistig........war heute nur einer.
Das fällt schwer zu akzeptieren, ist aber so!
Wer denn? Ich meine mal Lewis, als er beim ersten Restart unnötig viel Abstand zu Max gehalten hat.

du meinst aber sicher das, als Max Lewis vorbei lassen hat sollen.. naja.. Lewis hätte einfach vorbeifahren können. Max ist schon lange genug langsam gefahren.
 
Normalerweise reicht vom Gasgehen, um jemanden vorbei zulassen. Er hat aber drei Gänge runtergeschaltet…

Lewis hat runtergeschaltet, hör/sieh dir die Szene nochmal an!

Max ist schon in Kurve 22 vom Gas gegangen, der Jammerer wollte nicht vorbei um dem Max kein DRS zu geben!

Der Lewis hat das erste mal richtig Gegenwehr, mit dem kann er nicht umgehen!
 

Ost

User
Moin.
Dr Verstappen fällt einfach in alte Verhaltensmuster zurück.

Den Hamilton mag ich übrigens gar nicht und ich fände es super, wenn Mercedes nicht den Weltmeister stellen wird.
Aber nicht so!
RB ist in der Opferrolle.

Übrigens erhielt Verstappen nach dem Rennen noch eine 10sec Strafe.
Weil er den Unfall verursacht hat.
Heruntergeschaltet, Motorbremse genutzt, um danach im Windschatten wieder vorbeiziehen zu können.
Raffiniert und hätte funktioniert, wenn Hamilton nicht überrascht gewesen wäre.
Pöse Stewarts, pöse😁
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Der arme Hamilton immer.. ist doch der hinterlistigste Fahrer von allen.. und am schnellsten am heulen..
...brakecheck nennen es die Lewis Fans halt, damit sie selbst auch was zu jammern haben..
.... schade das sein Mercedes nicht komplett Schrott war..
.. naja Lewis-Fans gibts hier in einem deutschsprachige Forum ja nicht so viele. Es sind eher die Anti-Lewis Fans in der Überzahl,
die Fähnchen im Wind, die noch vor kurzem auf Seppel gesetzt haben und nicht gecheckt haben das er sein Pulver schon vor Jahren verschossen hat.
Jetzt dreht sich das Fähnchen Richtung Max, den man noch vor nicht allzu langer Zeit für sein "madness" kritisiert hat. (er ist übrigens ein klasse Rennfahrer)
Fakt ist wenn Max dieses Jahr nicht die WM holt dann könnts das gewesen sein.
Wenn nächstes Jahr mit 2022-Regelment, die Kräftverhältnisse sich nicht grundlegend ändern. Dann wirds verdammt schwer für den Gerüchte-Dr. und den Horner (das war der der über den Anus von Toto nachsinniert hat). Das zum Thema blanke Nerven!
Lewis hat dann alles gewonnen und er wird der ideal Teampartner für George sein, und an dem wird sich auch Max die Zähne ausbeißen, das prophezeie ich euch heute schon.
----An alle Anti-Lewis danke schon mal im Voraus für euer positives feedback .. 🤣 🤣 🤣 🤪
 

Eisvogel

User
Max, den man noch vor nicht allzu langer Zeit für sein "madness" kritisiert hat.
Ja, z.B. gestern!

Wenn nächstes Jahr mit 2022-Regelment, die Kräftverhältnisse sich nicht grundlegend ändern. Dann wirds verdammt schwer ...
Nächstes Jahr ist noch in der Glaskugel..

George ... an dem wird sich auch Max die Zähne ausbeißen
glaub ich nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten