Formel 1 2022

Eisvogel

User
NatĂŒrlich ist die Saison noch lang, aber eine Sekunde RĂŒckstand auf den Teamkollegen ist schon eine Kritik wert, oder?
Seh ich nicht so.
Mercedes hat anscheinend grĂ¶ĂŸere Probleme als die anderen, die sind mit der Abstimmung hinterher. Könnte sein, daß beide Autos ziemlich unterschiedlich sind.
Ich kenn mich mit den Regeln nicht so aus, aber wenn nach dem Quali am Auto nicht mehr viele geĂ€ndert werden darf, dann siehts nicht so toll aus, fĂŒr beide.
5-6 Rennen wirds schon brauchen, bis die lÀngerfristige Rangordnung wieder hergestellt ist.

Sachlich betrachtet war es schon die Entscheidung des Rennleiters, die zum Sieg von Max Verstappen fĂŒhrte:
Technisch betrachtet war es ein Wunder, daß der Ham-Antrieb die letzten Rennen alles in Grund und Boden fuhr. Dieses Wunderding hat erst dazu gefĂŒhrt, daß Ham wieder aufholen konnte und war wohl so sauber wie der Ferrari Motor 2 Jahre zuvor.
Legal, illegal, scheißegal, der richtige Mann wurde Weltmeister!

PS: gleich startet MotoGP auf ServusTV :cool:
 
@JĂŒrgen: abwarten ist noch nicht mal das erste Rennen gefahren. Jetzt muss sich der Masi‐Weltmeister zuerst mal Mit den Roten rumschlagen. Der Stern brauch wohl noch bißchen Feintuning, außerdem wĂ€rs mir recht wenn Lewis den 9. WM Titel dann noch holt, bevor in Rente geht. 😉
Max ist der Weltmeister der zukunft , Hamelton wird schon zu alt dafĂŒr.
Und wir in Holland brauchen mal einer der ĂŒber jahre der ton angibt.
Ihr habt mit Schummi und Hamilton genug Titel , jetzt sind wir dran .:D
 
Technisch betrachtet war es ein Wunder, daß der Ham-Antrieb die letzten Rennen alles in Grund und Boden fuhr. Dieses Wunderding hat erst dazu gefĂŒhrt, daß Ham wieder aufholen konnte und war wohl so sauber wie der Ferrari Motor 2 Jahre zuvor.
Legal, illegal, scheißegal, der richtige Mann wurde Weltmeister!

PS: gleich startet MotoGP auf ServusTV :cool:

DANKE!😀

100% d'accord!
 

GC

User
Bezogen auf die Einwohnerzahl habt Ihr erst mal wieder 10 Jahre Pause! :p

Servus
Hans
Jetzt muss ich aber mal unseren hollĂ€ndischen Freunden zur Seite stehen! Die Schweiz ist auch nicht gerade groß und hat einen vielfachen Ex-Weltmeister: Schumi!:p
 
...Seppel, Raikkonen und Monaco erst. Da wimmelts nur davon, drum versteh ich diesen Patriotismus echt ĂŒberhaupt nicht. Alle FahnenflĂŒchtig!!
 

GC

User
Ich wĂŒrde mir gern mal das heutige Rennen anschauen. Gibt es dazu eine Möglichkeit mit einem Einmalbetrag ohne einen monatelangen Vertrag abzuschließen?
 
Wir schauen via KPN mit zusatz viaplay .
Ist monatlich kundbar.
Kostet etwa 5€ im schnitt pro rennen.
Ist uns egal , haupsache wir kunnen es sehen.
FrĂŒher immer via RTL geschaut , habe ein 120er schussel ans haus montiert .
Wir schauen 95% Deutsche programme
 

alvinb

User
Ich habe das GlĂŒck, dass Ich noch das belgischen Fernseh empfangen kann..gerade MotoGP gekuckt...ein kleiner Besuch noch an eine bestimmte Stelle..und dann geht es zu F1....alles kostenfrei....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten