Formel 1 2022

Eisvogel

User
Ich hab nur die erste Stunde gesehen, hat aber für den ersten Eindruck gereicht.
Lec und Ver werden wohl die nächsten Rennen wieder vorne fahren. Mercedes wird aufholen, Ham wird stärker sein aber Mühe haben Rus hinter sich zu halten. Die Nr.2fahrer von RB und F werden sie evtl. nächstes WE schon packen.
Klein Schumi kann im vorderen Mittelfeld nicht mithalten, das Auto könnte es schon.
Der Rest wird sich von Rennen zu Rennen bunt durchmischen.

Polonaise ist vorbei, jetzt wird endlich mehr überholt, und gleich wieder zurück.....
 
Klein Schumi kann im vorderen Mittelfeld nicht mithalten, das Auto könnte es schon.
...
Er wurde in der ersten Runde (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) von Ocon abgeschossen und konnte sich zum Ende hin keine Reifen holen wie alle anderen und wurde "durchgereicht".

Freut mich für Haas und Magnussen.

Bin auf die nächsten Rennen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

evehr

User
ein "großer" Namen ist nicht garant für Können! Sein Problem wird sein, wenn es so bleibt, dass seine vielleicht geplante Zukunft bei Ferrari ein wenig unsicherer wird..aber es gibt mit Sicherheit bessere Fahren als MS²
 
Ham heute keine Lust?…P16 in Q1, Rus gleichzeitig auf P4 in Q1
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Tsunoda, der nicht fahren konnte, sind in Q1 nur Mercedes-Fahrer ausgeschieden. Das Bild aus dem Training hat sich also bestätigt.
 
Das Set-Up passte angeblich nicht und man hat in die falsche Richtung gearbeitet. Warum hat man dann nicht die Abstimmung von Russell als Basis übernommen? Die scheint ja zu funktionieren.
"...
Und noch eine weitere Aussage des Briten. Er erklärt, man sei beim Set-up womöglich "zu weit" gegangen. "Dann war das Auto unfahrbar. Es ist so nervös", so Hamilton, der deswegen darüber nachdenkt, für morgen alles noch einmal umzubauen.

Das würde bedeuten, dass er aus der Boxengasse starten muss. Aber er stellt klar, dass mit dem Auto in diesem Zustand gar nichts gehe. Offenbar verzockt also. ..."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten