Formel 1 2022

OE-0485

User
- verstehs ned : de Mercl spielen jetzt nicht die erste Geige und noch immer gehts um HAM.
Sind wir doch froh dass die Ferraris und de Bullen rennen wie Sau - Spannung pur sollte doch das Thema sein - die 4 verdienen sich jetzt die Lorbeeren :-)

vg hans
 
Zumindest haben wir einen sehr interessanten Saisonbeginn. Wer dachte, dass der Zweikampf Lewis und Max einfach in die nächste Runde geht ... lag falsch. 😉
 
"...
Und noch eine weitere Aussage des Briten. Er erklärt, man sei beim Set-up womöglich "zu weit" gegangen. "Dann war das Auto unfahrbar. Es ist so nervös", so Hamilton, der deswegen darüber nachdenkt, für morgen alles noch einmal umzubauen.

Das würde bedeuten, dass er aus der Boxengasse starten muss. Aber er stellt klar, dass mit dem Auto in diesem Zustand gar nichts gehe. Offenbar verzockt also. ..."
Das Setup von Russell übernehmen, aus der Boxengasse starten und fertig. Das nennt man dann "Schadensminimierung". 😉
 
Ob er da mit klar kommt ?
Setup vom schwächeren fahrer nehmen als X-mal Weltmeister ?
Bin gespannt ob Max wieder der bessere start hat .
 

alvinb

User
Gratulation an Max..aber Ich frage mich doch wie er nach der Virtuelle Safety Phase so sehr nah an Charles sein konnte..wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit halten muss..
 
Für Ferrari könnte die Saison jetzt enden. Fahrertitel mit Leclerc und in der Konstrukteurswertung mehr Punkte als die beiden folgenden Teams zusammen. 😉
 
Gratulation an Max..aber Ich frage mich doch wie er nach der Virtuelle Safety Phase so sehr nah an Charles sein konnte..wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit halten muss..
Vor der VSC-Phase war er 1,7 sekunden hinten, nachher 1 Sekunde!

Kann auch der Leclerc verpennt haben!
 
Ist echt schön zu sehen wie Charles jetzt raced. Endlich hat er mal einen konkurrenzfähiges Auto.
Okay, hatte er 2019 auch schon, aber da wurde er ja dauernd zurückgepfiffen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten