Formel 1 2022

Eisvogel

User
Hoffentlich nimmt er einige seiner Kollegen mit, die können dann als Rentnerteam die Welt retten. So ganz nebenbei gäbs dann Platz für junge Wilde in der F1. Win-win Situation.
 

Marcus M

User
Achso dachte keiner würde heute so nen Blödsinn glauben...

Solange der Wahl Schweizer 130 Öko Vettel, Million pro Jahr kassiert macht der das noch bisl
 
.. ich vergass! Die deutsche Hobbyjuristen brauchen noch ne Quellenangabe für einen Aprilscherz..

Wahrscheinlich werd ich jetzt gesperrt......
 

Marcus M

User
.. ich vergass! Die deutsche Hobbyjuristen brauchen noch ne Quellenangabe für einen Aprilscherz..

Wahrscheinlich werd ich jetzt gesperrt......

Naja auch "Aprilscherze" (egal wie schlecht oder alt) müssen sich an Recht/Regeln halten, oder gibt's da extra Ausnahmen ?

So nun wieder zur F1, hoffentlich war Vegas kein verfrühten Aprilscherz, könnte sehr interessant sein, auch wenn das Layout auf den ersten Blick etwas langweilig erscheint. Aber Stadtkurse sind halt ein Kompromiss, und Vegas ist halt Recht flach und meist rechtwinklig...
 
....Verkehrte Welt sag ich da nur, wenn die copy schon schneller ist. Aber Wahrscheinlich ist er der bessere Fahrer...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten