JetPower 2009

Hallo,
hier noch ein paar Bilder vom Freitag.
IMG_3522.jpgIMG_3524.jpg

IMG_3525.jpgIMG_3528.jpg

IMG_3532.jpgIMG_3535.jpg
Vielleicht merkt man, dass ich ein Mirage Fan bin...:);):D:)

IMG_3541.jpgIMG_3545.jpg

IMG_3561.jpgIMG_3580.jpg

Gruß Heribert
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

das war sehr geil heute, vor allem die Nachtflugshow - alle Achtung!!!
icon14.gif


Nicht nur gegen später gabs Feuerwerk...

im2_5496s.jpg

Wunderschön lackierte Mirages im Tigermeet-Look

im2_5578s.jpg

im2_5604s.jpg

Heiko Gärtner mit seiner MiG29, wieder mit Farbwechselrauch

im2_5651s.jpg

F15 (Flyeaglejt?)

im2_5767s.jpg

T33

im2_5893s.jpg

Robert Fuchs mit BAe Hawk

im2_6025s.jpg

Bernd Pöting (Hm, wie heisst der Heli?)

im2_6298s.jpg

Und dann war da noch die Nachtflugshow...

Robert Sixt

img_0001s.jpg

Der Heli hier war schwer mit Pyro beladen

img_9772s.jpg

Karlheinz Ruf am Torquen. Solange das Modell gut beleuchtet ist, kann man wohl auch nachts Flugaufnahmen machen :)

img_9901s.jpg

Und zum Abschluss gabs ein grandioses Feuerwerk

im2_6739s.jpg

Demnächst noch ein paar mehr Bilder, ich glaub ich geh nun erstmal ins Bett... :)

Grüße,

Daniel
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Ah fast vergessen...

... noch ein Bild für unseren badischen Lucullus ;):D

IMG_4064.JPG

P.S. Wußte gar nicht, daß es mittlerweile Viehzeugs mit EZFW gibt... :D
 
Hallöchen,
ich war Gestern auf der JP, es war einfach traumhaft :cool:

Mal ´ne Frage am Rande: Kennt jemand das Lied auf das Robert Sixt in seinem ersten Flug geflogen ist? Es war eine Sopranstimme mit rockigen Elementen, hat mir sehr gut gefallen.

Gruß, Tim
 
Aufgrund der vielen schönen Fotos ist meine kurz zuvor gepostete Anfrage offenbar völlig untergegangen
Ich war ja am Freitag auf der Jetpower - etliche Jets waren dort mit einem Pyrosystem ausgestattet, welches leuchtende Sterne nach hinten auswarf.

Weiss jemand hierfür eine Bezzugsquelle ? Bzw. ob es direkt auf der Messe käuflich zu erwerben ist?

Kurze Info vom dem der was weiss wäre nett

Grüße

Golo
 
Hallo,
Ein Team ist mir aber dort nicht aufgefallen. Die Piloten kamen von überall her. Ich selbst habe mich auch erst ein Tag vorher als Programmpunkt angemeldet.
Gruß
Detlef
 
So gerade frisch von der Jet-Power zurück!!!

Winni ich muss Dir mal wieder ein riesen Lob aussprechen.

Wirklich was du und deine Manschaft wieder Organisiert habt war von A-Z durchgeplant und hat auch alles bestens geklappt.

Kleine Kritik nur für nächstes Jahr guckt mal das der Moderator auch für jedes Modell die richtigen unterlagen hat und nicht das er sich ofters mal was aus die Finger saugen muss:D:p

Ansonsten weiter so.

Freu mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind auf nächstes Jahr;)

Gruß Mirco
 
Hi,
die Messe war dieses Jahr echt wieder der Hammer!!
Und wer die "Nacht der Feuer" ausgelassen hat, hat echt das Beste verpasst!!!

Aber der Hamemr war dieses geile Gefährt - das wär mal was um zur Schule zu fahren.... :rolleyes: :cool:

attachment.php


MfG Jannik
 

Anhänge

  • CIMG1099.jpg
    CIMG1099.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 73

Heim62

User
Jet Power

Jet Power

Hallo zusammen

wir waren zu fünft aus dem Süden deutschlands auf der Jet power, und der beste Flug von allen war für mich der erste am Sonntagmorgen von David Shulmann mit der Ultra Bandit,einfach nur rattenscharf, supertief -schnell- und sehr präcise

Gruß

Jürgen
 
Gut, wenn wir jetzt in Details eintauchen:

Endlich habe ich mal jemand gefunden, der mir den sinnvollen Einsatz von Hosenrohren zeigen konnte: Martin Schempp (hoffentlich richtig geschrieben, im Schlepptau mit Turbo Didi) mit seiner Futura. Hosenrohr umgedreht, zwei 160er Booster in einen Auslass. Kraftvoll ohne Ende, fliegerische Qualität der Vorführung brauche ich wohl nicht weiter erwähnen. Einfach klasse.

Aber ich habe viele tolle Flüge gesehen, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
 
.....also wir vorne an der flightline waren einstimmig der Meinung, dass die beste Show vom Ali mit seiner A10 gekommen ist....das war "Best of Show"

...best of Sound.......da gabs nur eine:D
......TwinBoooooster two in one....:D:D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten