MPX Pro Servo-reverse

Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem und hätte gen einen Tip von euch
ich versuche seit ein paar Stunden in meine Sender MPX 3030, Poyal Pro in der Zuordnung "Delta" (bei beiden )
die drehrichtung der zwei Servos umzudrehen ,ich bekomme es nicht hin, liegt wahrscheinlich bei mir
aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:confused:
gruß Siggi
 

charly68

User
Royal Pro: im Menü Servoabgleich auf die Position REV/TRM springen, ENTER und Taster REV/CLR drücken

Im Mischer DELTA+ bei "HÖHE" die Werte ändern (z.b. Plus-Werte in Minus-Werte äbdern bzw. umgekehrt)

lg
 
MAn muss auch darauf achten, dass die Servos richtig eingesteckt sind! Das in FLugrichtung linke Servo für DELTA muss auf Servoausgang mit der kleineren Kanalzahl eingesteckt sein
 

max z

User
Beim 3030: Jedes Servo hat seinen eigene Mischer, und alle Mischanteile werden separat eingestellt / umgekehrt. Also: Menu > Servo> Servo-Nummer wählen > WEG+REV: %-Zahl anclicksen und "R"-Taste drucken: Vorzeichen ändert von + auf - oder umgekehrt. Danach "QUER" anclicksen und "+"-Taste drucken, "QUER" wird "HöHE". Erneut %-Zahl mit "R" von + auf - ändern.

Beim Royal Pro: Wie oben schon von Charly und TopperHarley beschrieben, aber wenn man nicht die richtige Reihenfolge beachtet wird's manchmal doch verwirrend. Also: Servo der linke Tragfläche am kleinere Kanalzahl, rechte am höhere Kanalzahl. Menü Mischer, Mischer Delta+: beide Anteile mit REV/CLR Taste auf Positivwerte bringen. Jetzt im Menü Servoabgleich auf Position REV/TRM mittels Taste REV/CLR die richtige Laufrichtung beider Servos einstellen.

Max.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten