Oracover auf Styro-abachi (gespachtelt) blasenfrei aufbügeln?

Hallo,
ich habe eine Styro abachi Fläche, die zum Teil gespachtelt ist, um den Profilverlauf genauer zu bekommen (besonders im Nasenbereich). Spachtel ist Epoxi+Microballons+1kFertigspachtel aus der Tube. Nun habe ich leider das Problem, dass ich darauf einfach das Oracover nicht aufbügeln kann ohne Blasen, da die Luft nicht entweichen kann. alle 2cm ein Loch mit der Nadel zumachen möchte ich auch nicht machen.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das noch hingekomme? Ich möchte eigenlich nicht die Flächen noch lackieren....

Danke schon mal vorab.

Martin
 
ok, vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung?
Parkettlack mit Glas? Für Epoxi fehlt mir der Nerv.
Fläche ist zu großen Teilen mit Epoxi und 1k Spachtel behandelt!
Hat damit jemand Erfahrung?

martin
 
Oben Unten