Octavian
User
Hallo,
dem statement von justme in #879 möchte ich mich gern anschließen.
Jedenfalls habe ich hier die fachlich begründeten Ausführungen von V. Cseke nicht im Ansatz als Stimmungsmache interpretieren können.
Meine Großsegler mit E-Antrieb werde ich mit einer CORE im M-Link Modus binden und mit den ausgezeichneten MSB TAS-Varios weiter fliegen.
Ich werde mal schauen, wie sich das neuere Micro Vario und der GPS-Logger 3 von SM-Modelltechnik mit TEK als TAS-Vario bewährt. Es wurde hier ja berichtet, dass SM-Sensoren, richtig konfiguriert, direkt im P2-Bus arbeiten können.
Als Freund des CORE Systems finde ich es hervorragend, dass dessen Entwicklungspotential noch lange nicht ausgeschöpft zu sein scheint.
dem statement von justme in #879 möchte ich mich gern anschließen.
Jedenfalls habe ich hier die fachlich begründeten Ausführungen von V. Cseke nicht im Ansatz als Stimmungsmache interpretieren können.
Meine Großsegler mit E-Antrieb werde ich mit einer CORE im M-Link Modus binden und mit den ausgezeichneten MSB TAS-Varios weiter fliegen.
Ich werde mal schauen, wie sich das neuere Micro Vario und der GPS-Logger 3 von SM-Modelltechnik mit TEK als TAS-Vario bewährt. Es wurde hier ja berichtet, dass SM-Sensoren, richtig konfiguriert, direkt im P2-Bus arbeiten können.
Als Freund des CORE Systems finde ich es hervorragend, dass dessen Entwicklungspotential noch lange nicht ausgeschöpft zu sein scheint.