Retro Mitte 2020 in Wehrheim am 21.-24.5.2020

mannikla

User
Hallo,

ich werd auch kommen, ob es allerdings am Donnerstag schon klappt, kann ich nicht sicher sagen. Freitag auf jeden Fall.
Huckepacker ist natürlich dabei.

Cornelius mach dir mal keine Sorge wegen deiner roten Sonderserie....die hat einen ganz besonderen Wert! :)

...und ich weiss jetzt den Namen nicht mehr.... Der Kollege, der letztes Jahr meine DDR Start DP3 Fernsteuerung gekauft hat - ich hab dieses Jahr, wie abgesprochen, den Rest dabei.

Gruss Klaus
 

PeHa

User
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr auch vorbeikommen, habe an allen vier Tagen Zeit.

Ich würde evtl. auch bei zu vielen Teilnehmern wieder fahren und am nächsten Tag wieder kommen.

Dann können die Kollegen von weiter weg ja vielleicht noch bleiben?!

Ich habe nur ca. 60 Kilometer Anfahrtsweg.... ;)


Gruß Peter :)
 

Patschke

User
Hallo,

ich werde auch ab Freitag später Nachmittag da sein. Kann mir einer, der
am Freitag Mittag sehr wahrscheinlich schon am Platz ist, seine Mobilnummer
per PN geben. Bevor ich losfahre würde ich gerne anrufen und erfragen
wie die Situation vor Ort ist. Je nach Lage vor Ort würde ich dann
entscheiden ob ich losfahre.

Gruß
Heinrich
 

cobe

User
Hallo,

Okay wir oder ich werden wohl auch am Samstag vorbei kommen Big Lift mit Huckepack wird mit dabei sein.
vorausgesetzt das Wetter passt sollte man vor lauter Corona nicht ganz außer acht lassen :D
Die Aufkleber wird es dann auch bei mir geben ,also nur dann wenn ich da bin 1,-€ pro Stück wieder

mfg,Cornelius
 

mannikla

User
Hallo Heinrich,

du hast meine Tel. Nr.

Werde, wenn nicht schon am Donnerstag ( hängt vom Job ab ), am Freitag früher Vorrmittag losfahren. Mit Anhänger so knapp 2 Stunden. Sollte um die Mittagszeit dort sein.

Auch ich hab kein Problem, wenn es zu voll wird, wieder nach Hause zu fahren. Genauso wenig, wie 3 Tage lang eine Maske zu tragen.

Gruss Klaus
 

mannikla

User
Hallo,

ich hab heut ein paar Schätzchen aus dem verlängerten Winterschlaf geweckt und bisschen wehrheimgefitet. :):):)

IMG-20200515-WA0011.jpg

Gruss Klaus
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus dass du unter Freunden lustig sein wolltest. Kam wohl nicht so an.
Nebenbei: unser lieber Modellflugkollege Heinz Winter starb vorgestern an Corona. Bin daher was solche "Witze" angeht etwas dünnhäutig.
Gruß Christian


Ich habe gehört, dass manche Mitmenschen auch in Zukunft Maske tragen solten, sieht einfach besser aus.............

Markus
 

PeHa

User
ich lenk mal wieder zurück zum Thema...

Wenn ich nach Wehrheim komme, bring ich einen Bird of Time und einen "Airfish evolution" mit Viertaktmotor mit.

Hab beide Modelle nach langer Zeit letzte Woche wieder einmal geflogen und hatte richtig Spaß dabei! :)

Herr Derschug kommt wohl auf Grund der Situation dieses Jahr nicht, vermute ich mal?!


Gruß Peter
 
M.D.

M.D.

@peter- richtig..manfred derschug wird dieses jahr nicht teilnehmen..gründe sind offensichtlich...
wenn die zukunft es zulässt und nächstes jahr veranstaltungen wie bekannt stattfinden wird es ein
jubiläumstreffen geben..wir sind da im gespräch.
und dann wenn möglich eben in wehrheim zur retromitte..
@christian-da sprechen wir noch miteinander..
bis samstag gr andreas
 
Flohmarkt

Flohmarkt

Hallo zusammen,

ich hätte abzugeben

einen flugfertigen 1,8 m Telemaster elektro. Von "leer" bis "komplett" ausgerüstet mit Servos und Antrieb
mini-IMG_2643.JPG


ein flugfertiges Ur Taxi mit OS 30RC, Graupner Anlage
mini-Taxi_2.jpg

1 MVVS 6,5 GFS/R in Topzustand, mit zus. Webra Vergaser



Ich könnte mich interessieren für

Robbe Edelweiss
Graupner Volksplane Tiefdecker VP1 oder Doppeldecker Duo 40
Svenson Vicomte 1915 (aka Christian Chauzit's Baron 1914)
Aeronaut Udet Flamingo


Wenn jemand was davon möchte oder hat, bitte vorher noch melden


Schöne Grüße

Martin
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten