Retro Mitte 2020 in Wehrheim am 21.-24.5.2020

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

Respekt! - und kein bisschen weniger ;)

Von Stefania wird die 2te Hälfte zu Hause bleiben, ich werde voraussichtlich am Samstag und ggfs Sonntag vorbei schauen.
 
treffen mitte

treffen mitte

werde zumindest samstags teilnehmen..
im rahmen der gegebenen möglichkeiten..freu mich drauf.
bis dahin..gr andreas
der irrsinn hat hoffentlich bald ein ende..
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Irrsinn

Irrsinn

Andreas,
auch wenn keiner mehr davon spricht, wird es bleiben! Und uns bedrohen. Es wird nicht mehr weggehen.
LG Dieter:(
 
Verpflegung ist sicher nicht das Problem.
Da gibts nen Edeka, glaube ich
Pizzeria zum abholen sicher auch, Döner weiss ich nicht.
12 v Kühlbox fürs Auto geht auch.
@Doro
Kannst Du mir evtl ein Decor für den Graupner Tourist zaubern ?
Für den kleinen Uhu und Topsy hast du das letzes Jahr Super hinbekommen !

Und Leute !
Egal wer kommt, bitte haltet Euch an die gegebenen Regeln !!
Ich möchte nicht in Christians Haut stecken, der das verantwortet !
Denn... wenn das mit den Regeln nicht klappt, bekommt der Verein grosse Probleme
....und nächstes Jahr kein Retro Treffen mehr

Bin am Samstag und Sonntag da
Gruss Thomas
 
Das
Egal wer kommt, bitte haltet Euch an die gegebenen Regeln !!

kann man nur unterstreichen..

Ich war heut das erste mal wieder auf dem Platz fliegen, nachdem wir ihn am Samstag per Rundschreiben (incl. genau beschriebener Regeln) für Montag freigegeben haben. Samstag noch Schilder gehängt, Laufwege markiert, Desinfektionsmittel deponiert usw.


Und was machen die Kollegen? Verhalten wie vor der Krise...Alle Regeln ignoriert. Da muß man sich fragen ob man es mit lernfähigen Lebensformen zu tun hat...Wenn das so weitergeht müssen wir einschreiten. Bevors bei einer Kontrolle die Behörden tun.

Also - auch wenn vielleicht nicht alles was momentan vorgeschrieben ist, Sinn macht, haltet Euch dran. Es ist sonst vielleicht früher wieder vorbei als uns lieb ist...

Grüße

Martin
 

cobe

User
Hallo,

Ich bin noch am überlegen ob ich am Samstag mal vorbei komme, nicht das es dann doch zu viel Leute werden ...
und Christian die Aktion abbrechen muss oder so... Falls ich auftauche werde ich auch die Sticker mit haben die ich optimistisch noch
anfang des Jahres gefertigt habe, wer konnte da wissen... Jetzt werde ich wohl drauf hocken bleiben nächstes Jahr werden sie wieder blau , rot hat kein Glück gebracht :D

mfg, Cornelius
 

Anhänge

  • 20200513_223109.jpg
    20200513_223109.jpg
    83 KB · Aufrufe: 88
irgendwann...

irgendwann...

...werden die Roten hochwertvolle Sammlerstücke.

Wie die blaue Mauritius - nur umgekehrt.
 
Hallo,

Ich bin noch am überlegen ob ich am Samstag mal vorbei komme, nicht das es dann doch zu viel Leute werden ...
und Christian die Aktion abbrechen muss oder so... Falls ich auftauche werde ich auch die Sticker mit haben die ich optimistisch noch
anfang des Jahres gefertigt habe, wer konnte da wissen... Jetzt werde ich wohl drauf hocken bleiben nächstes Jahr werden sie wieder blau , rot hat kein Glück gebracht :D

mfg, Cornelius

Jo. Also wenn, wie im Bild zu sehn, noch Sticker von 2018 und 2019 übrig sind, würd ich gern welche nehmen...

Für mich siehts genau umgekehrt aus wie für Dich Cornelius. Wir haben 250 km eine Strecke, 4 Tage frei und haben nach wie vor zu kommen, unter den von Christian genannten Randbedingungen. Nur fragen wir uns ob das Sinn macht, wenn nachher außer uns kaum jemand da ist...Huckepack fraglich usw.

Von daher fände ich es schön wenn die, die vorhaben trotz der Widrigkeiten zu kommen, sich zeitnah hier melden damit man das in etwa abschätzen kann...

Schöne Grüße

Martin
 
Hallo Martin,

wir, mein Sohn und meine Wenigkeit werden kommen. Denke das noch 2-3 aus unserem Verein auch mit kommen. Werde aber nicht jeden Tag da sein, und auch immer erst am frühen Nachmittag.
@Cornelius
5 Sticker nehm ich schon mal:D

gruß aus Hüttenberg

Alexander
 

KaiT

User
Moin,
eigentlich hatte ich vor zu kommen und bei Euch mal mein neues Zelt einzuweihen. Aber auf Grund der angespannten Situation verschiebe ich das auf das kommende Jahr.

Grüsse, Kai
 

MarcH

User
Hallo zusammen,eigentlich wollte ich auch erscheinen.
Fliegen muss ja nicht aber zuschauen.
Vielleicht fährt ja noch jemand aus Neuwied mit?
Bei den RC1 ern hat mir niemand geantwortet.

Hoffe auf gutes Wetter.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Mal davon abgesehen dass ich Aufkleber will wäre ich schon happy wenn du da wärst..
Hallo,

Ich bin noch am überlegen ob ich am Samstag mal vorbei komme, nicht das es dann doch zu viel Leute werden ...
und Christian die Aktion abbrechen muss oder so... Falls ich auftauche werde ich auch die Sticker mit haben die ich optimistisch noch
anfang des Jahres gefertigt habe, wer konnte da wissen... Jetzt werde ich wohl drauf hocken bleiben nächstes Jahr werden sie wieder blau , rot hat kein Glück gebracht :D

mfg, Cornelius
 

guidos

User gesperrt
Moin,

Ich würde wohl auch kommen, das sind allerdings auch irgendwas um 300paar Kilometer. Da wäre natürlich schön wenn man sicher sein kann dass man dann auch fliegen kann. Natürlich unter den genannten Auflagen.
Wie wäre es mit einer Anmeldeliste damit man den Überblick hat wie viele denn wirklich kommen und ob dann irgendwann vorab schon die Reißleine gezogen werden muß.

Müßte dann nur noch mit dem Andreas klären wann er kommt.


Guido
 
Von daher fände ich es schön wenn die, die vorhaben trotz der Widrigkeiten zu kommen, sich zeitnah hier melden damit man das in etwa abschätzen kann...

Gut, dann meld' ich mich öffentlich ..

[..] mal mein neues Zelt einzuweihen.

.. und frickele drum aktuell meinen alten Wohni(*) zusammen. Im Zelt war's mir letztes Jahr in KaKi zweimal reichlich kalt, dreißig Grad weniger als tagsüber ;-/

(*)
@ Christian: der ist eher kleiner als der VW Caddy vorne dran.

servus,
Patrick, Weichei
 

bendh

User
Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit in einer Pension zu übernachten? Wenn ja, würden wir kommen, wenn nein dann kommt es auf die Kälte in der Nacht an. Unser Übernachtungs-Fahrzeug ist nicht beheizt.
 
Termine, Termine

Termine, Termine

...Müßte dann nur noch mit dem Andreas klären wann er kommt...

Hi Guido, ich weiß ja nicht, mit wie vielen Andreas du dich verabredet hast, falls du mich meinst: ich komme mit Uli am Freitag. So haben wir das bis jetzt geplant. Es kann aber auch noch der Samstag oder sogar eine Absage werden. Das entscheidet sich endgültig erst kurz davor.

Schutzkleidung tragen, Abstand halten, gelassen bleiben.
AndreasGlovemaskemoji.jpg
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Eine Teilnehmerliste vorab zu erstellen ist sinnlos, da sich da zu viel daran ändert bis es soweit ist.

Regeln habe ich weiter vorne hin geschrieben.
Auch wie Leute handeln sollen die damit nicht klar kommen.
 

guidos

User gesperrt
moin,

@ Andreas,


Hi Guido, ich weiß ja nicht, mit wie vielen Andreas du dich verabredet hast, falls du mich meinst: ich komme mit Uli am Freitag.

ich meinte schon dich. Aber hast du nicht was von Samstag gesagt ? Freitag kann ich nicht weil ich ja für meinen Lebensunterhalt sorgen muß.
Also ich würde dann samstag kommen.

und da dort was von max 100 Personen steht wird das ja hoffentlich kein Problem.


Guido
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten