Retro Mitte 2021 vom 13.-16.05.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne am Donnerstag anreisen. Sozusagen als "Himmelfahrtskommando" 😎. Mit dabei: BIG LIFT m. Huckepack, JODEL D150 (s.o.), BRILLANT V, Eigenbau Segler BUSSARD, Multiplex ALPHA .....

Gruß, Leif
 
Ist das Retro?
 

Anhänge

  • D9BDA302-87D7-45DF-90D2-5EE10A0CAAB3.jpeg
    D9BDA302-87D7-45DF-90D2-5EE10A0CAAB3.jpeg
    301,8 KB · Aufrufe: 128
Hallo Patrick,
ich glaube Tommy wollte wissen, ob eine Curare Retro ist.
Diese Antwort lautet: ja.
 
Ja, Tommy ist noch recht neu hier. Immerhin hat er den Weg von Wehrheim 2019 zu Wehrheim 2021 umgehend gefunden. Nur noch nicht, daß man keine Segung braucht, um nicht verprügelt zu werden, falls er z.B. mit einem Easyglider in KaKi auftauchen wollte.

Is ja ned RCLine hier ;-)

servus,
Patrick
 

geebee

User
An alle Retrojaner da draußen.
Die Saarländer setzen sich Freitag morgen in Bewegung. Im Schlepptau mit dabei den einen oder anderen Retroflieger und der "FK"
Beste Fliegergrüsse aus dem Saarland
Iris und Peter
 

Anhänge

  • IMG-20210510-WA0004.jpg
    IMG-20210510-WA0004.jpg
    258 KB · Aufrufe: 69

geebee

User
Da der"FK" erst am Tag vor der Anreise gebacken wird musste ein Bild aus vergangenen Zeiten her halten.Wie hoffen aber das er so wird wie 2019
Gruss Iris und Peter
 

mannikla

User
Hallo Iris und Peter,

da seh ich ja meine FK Chancen wieder steigen. Fahrt mal schön vorsichtig ( und damit auch entsprechend langsam ;)), dann komm ich nach dem Impfen wie der Sausewind und bin evtl doch schon vormittags vor Ort. Lang lebe der FK ( zumindest so lang bis auch ich da bin:):):)).
Gruss Klaus

PS: @ Cornelius - du solltest dir evtl. mal Gedanken über Retro Mitte FKK Plaketten machen!!! 🤣
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten