Retro Mitte 2021 vom 13.-16.05.

Auf Ricardo hat es eine Palette SmartSX fuer 50 CHF. Ich überlege schon eine Weile, warum ich die brauche. Mit 100 Stueck im Parallelbetrieb alte Spektrum-Sender am Retrotreffen unter Stress zu testen waere doch eine Anwendung?
 
Und wenn es dann nur durchwachsen sein wird, egal, dann fahre ich trotzdem hin. Die Welt wird schon nicht untergeh`n und das Wichtigste ist doch die Gemeinschaft. Ein paar freundliche Stunden zum fliegen werden schon sein. Bin jahrzehntelang bei jedem Wetter mit dem Motorrad zu Treffen gefahren wegen der Menschen und es war immer sehr gesellig; wir haben uns halt arrangiert. Und so`n büschn Regen oder Wind zwischendurch gehört halt dazu, find ich. Solange es gut zu essen und zu trinken und warme Pullover gibt, ist das doch o.k. . Pavillons gibt`s auch, also was spricht dagegen?
Auf in den Taunus.....
Gruß, Leif
 

mannikla

User
Hallo,
ich komm Freitag mittag dann doch mit dem Anhänger.
Auto ist einfach zu klein.
Vordach ist dabei.

@Leif
Hab meinen Amigo schon eingepackt - der hat keinen Motor und keinen Hochstarthaken und hat bisher nur ein paar Handstarts absolviert.

Gruss Klaus
 
Hallo Klaus, das ist doch einen Huckepack wert. Da freu`ich mich, dass es für die "BIGGI" Arbeit gibt. Und, dass ich Dich kennenlernen darf. Oder sind wir und in Kaki schon begegnet? Wie auch immer, es wird...... Vordach ist immer gut, für drunter zu schnacken und ÄPPLER zu schlotze, gelll?!!
Gruß, Leif
 

StephanB

Vereinsmitglied
Ich überlege auch, mal wieder vorbei zu schauen. Freitag könnte passen.
Ins Auto lege ich in dem Falle einen Amigo II mit Klapptriebwerk, eine Algebra 1000, eine alte, aber modern motorisierte MPX Fiesta und eine Keil Kraft Gipsy. Die letztere fliegt aber nur bei ganz wenig Wind, sonst isse wech.

Stichwort Huckepack, wäre vielleicht auch was für meine Algebra 1000, hab ich aber noch nie gemacht. Falls es ein Schlepper wagen will....

Gruß
Stephan
 
große Ereignisse...

mini-IMG_2815.JPGmini-IMG_2816.JPG

Wohnwagen ist besorgt. Kann nicht mehr viel schiefgehen...Warten wir dann mal auf das finale "Go" :-)

Speziell für Doro und die "VEB Moba Bulli" Anzeige in der Börse (wo man ja nicht direkt antworten kann): So könnte der Bulli aussehn wenn man ihn etwas kreativ baut. Das 3 Bein weg! Obere Fläche gerade...
Gebaut mit 14 Jahren, gekauft vom Zwangsumtausch. Mutter kommt von drüben und hatte Freunde dort. Also fuhr man öfters rüber...
.mini-IMG_2812.JPGmini-IMG_2813.JPG
 
Klaus nein, nein, nicht alles für den Flohmarkt. Die 604 ist vergeben, die Supra Fly auch. Alles andere fliegen wir selber.

Für den Flohmarkt hätt ich noch (aber nur mitzubringen wenn das vorab jemand will) den Robbe Drifter Ultralight und die Brand Microprop Anlage...Beides hier in der Börse...
 
Doro, wenn Du zu 99% da bist, wo lässt Du dann das restliche 1% ???:confused: 😜 Wäre schon schön, wenn Du zu 100% erscheinst!
 
...ich hätte gerne die Duschkabine! :)
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob und wie ich die in meinen Wohni bekomme:
Modelldusche_Patrick_kk.jpg



Doro, wenn Du zu 99% da bist, wo lässt Du dann das restliche 1% ???:confused: 😜 Wäre schon schön, wenn Du zu 100% erscheinst!
Reicht Dir ihr Jumbo nicht ;-? Das eine Prozent könnte der Verbrechermotor verursacht haben, als er ihre Fingerkuppen gefressen hat.

servus,
Patrick, den Öldruck noch nicht geklärt habend
 
Oben Unten