Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Frage in die Runde: Hat zufällig jemand ein HLW der ASW 19 (Carrera, ABS-Rumpf, Styropor-Flächen etc...) ? Ich vermisse meins leider, das ist irgendwie irgendwo verschollen..... (nein, vermutlich nicht in Wehrheim....)
 
Frage in die Runde: Hat zufällig jemand ein HLW der ASW 19 (Carrera, ABS-Rumpf, Styropor-Flächen etc...) ? Ich vermisse meins leider, das ist irgendwie irgendwo verschollen..... (nein, vermutlich nicht in Wehrheim....)

Kannst du gerne von mir haben, einfach Adresse per PN...
 
Ein Wunder.... Unter der Matratze im WoWa..... offenbar seit letztem Jahr Retro Mitte 2023, beim Verpacken hingebeamt..... Sachen gibt's..... Und ich hab den Keller total auf den Kopf gestellt 😁
 

Anhänge

  • IMG_20240527_123701047.jpg
    IMG_20240527_123701047.jpg
    345 KB · Aufrufe: 40
Ein Wunder.... Unter der Matratze im WoWa..... offenbar seit letztem Jahr Retro Mitte 2023, beim Verpacken hingebeamt..... Sachen gibt's..... Und ich hab den Keller total auf den Kopf gestellt 😁
...echt jetzt? Ich lach mich kaputt. Ich wollte noch schreiben dass du mal unterm Teppich nachschauen sollst, habe ich mir aber verkniffen.
 
Na siehste mal, welche Geldverstecke besser sind. Ich hätte Dir noch das Gefrierfach vorgeschlagen ;-)

Hihi,
Patrick
 
So, auch von mir nochmals 1000 Dank an alle, die für diese Mega Event in Wehrheim gesorgt haben.
Danke an den Wettergott und an die Fotografen, die hier so super Bilder und Videos geschossen haben.
Zuhause angekommen hab ich gleich mal die kleine Starlet fertig gemacht, die ich ergattert habe.
Außerdem ist mir ein Robbe Nova Baukasten zugeflogen und nachdem mein Schlüter Heli-Boy so gut geflogen ist,
musste gleich ein weiterer Schlüter her! Dieser Miniboy wird dann wohl in Kaltenkirchen und Reutlingen an den Start gehen.
Ich hoffe, wir sehen uns da!

Bis dahin, euer Andi
IMG_6747.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten