Retro Mitte 2024 in Wehrheim

geebee

User
Hallo ihr lieben Retrojaner.
Zuerst mal an Klaus und HĂ€nschen.
Schön das ihr an uns gedacht habt.
Iris war schwer Angeschlagen die letzten 5 Monate.Deshhalb war es auch von unserer Seite hier sehr ruhig.
Aber wir kommen,zwar ohne Modelle, haben aber den "FK" an Bord.
Kommen am Freitag im laufe des Tages.
💘 GrĂŒsse aus dem Saarland
Iris und Peter
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr lieben Retrojaner.
Zuerst mal an Klaus und HĂ€nschen.
Schön das ihr an uns gedacht habt.
Iris war schwer Angeschlagen die letzten 5 Monate.Deshhalb war es auch von unserer Seite hier sehr ruhig.
Aber wir kommen,zwar ohne Modelle, haben aber den "FK" an Bord.
Kommen am Freitag im laufe des Tages.
💘 GrĂŒsse aus dem Saarland
Iris und Peter
Freue mich sehr auf euch, auch ohne "FK" đŸ„°
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
...wenn jemand nen Anlasser-tauglichen 45er Spinner fĂŒr meine Monsun hat...meiner ist kaputt und ich habe vergessen mich darum zu kĂŒmmern. Zur Not geht es auch ohne :)
 

Sycamore

User
...wenn jemand nen Anlasser-tauglichen 45er Spinner fĂŒr meine Monsun hat...meiner ist kaputt und ich habe vergessen mich darum zu kĂŒmmern. Zur Not geht es auch ohne :)
IMG_4095.jpeg
Christian, links 45mm (nicht mehr schön, aber taugt noch 😉), die beiden anderen 57mm, rot -> Dreiblatt

Bring‘ ich morgen mit.

Gruß Uli
 
...wenn jemand nen Anlasser-tauglichen 45er Spinner fĂŒr meine Monsun hat...meiner ist kaputt und ich habe vergessen mich darum zu kĂŒmmern. Zur Not geht es auch ohne :)

Glaub ich dir auf's Wort. Vergiss nicht, die DĂŒsennadel maximal rauszudrehen 😉
 
Du könntest auch noch diese beiden roten KĂ€sten im Regal rechts unten samt Inhalt auf den Tisch packen, das könnte auch Spaß geben...

Gruß, Peter

P.S.: Morgen lasse ich euch noch in Ruhe, ich gehe euch erst ab Freitag auf den Keks!
 
Du könntest auch noch diese beiden roten KĂ€sten im Regal rechts unten samt Inhalt auf den Tisch packen, das könnte auch Spaß geben...

Die passen leider nicht mehr auf Tisch. Ich hab's probiert, sie irgendwie draufzustellen, ging aber nicht mehr, ich schwör'! 😛
 
Ich habÂŽs befĂŒrchtet, seufz..... 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux RĂŒdiger

HÀttest da auch mal nen Fachmann hinzu ziehen können! :p
 

Mooney

Vereinsmitglied
Haben wir vielleicht einen HĂ€ndler dabei der uns mit GlĂŒhzĂŒndersprit versorgen könnte?

Ich wĂŒrde schon mal 10l 115er mit 8bis 15% kaufen.
 

GC

User
Wo sind die Bilder von den Flieger heute Abend?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten