Retro Mitte 2024 in Wehrheim

GC

User
Vielen Lieben Dank, der gehoert eigentlich Jannicam, wir fragen uns, wie der in die Tombola geraten ist. Schoen, dass wir das loesen konnten.
Ich habe bei Jan einen solchen Motoraufsatz gesehen und wollte ihm schon schreiben, dass ich jetzt auch einen solchen habe. 🤣
...

Und der ehrliche Gerhard braucht ein neues Los !

Grüße Stefan
Stefan,
bitte nicht, mein Keller läuft ohnehin über und ich habe auch deshalb einen Punkt nicht eingelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

foxfun

User
Lieber Gerhard. Ich will Dir ja helfen Deinen Keller etwas zu leeren, aber Du sträubst Dich ja leider 😇
Schöne Grüße
Martin
 

GC

User
Lieber Martin,
ja das ist eine sehr schwierige Situation, die sicherlich einige von uns durchleben :rolleyes: . Zum einen ist der Keller voll und zum anderen trennt man sich so ungern von einem Modell.
 

GC

User
Ich habe gestern aus der Tombola relativ schwere Flügel gewonnen, die über QR und Bremsklappen verfügen. Es sind Sandwich-Flächen mit hellem Furnier. Ich wäre daran interessiert, das Modell zu vervollständigen und möchte gern wissen, wer die Flügel gespendet hat, um die Herkunft und das ursprüngliche Modell herauszufinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich evtl .um ein Bauermann Modell handelt.
 
Der Flügel ist von mir, keine Ahnung von welchem Modell, ziemlich sicher kein Bauermann...
 

GC

User
Danke Hans,
ich habe vermutet von Markus (Purzel) evtl LO100.
 
Auch wieder zuhause und die "reichlichen" Tombola-Gewinne und den Inhalt des Kofferraums verstaut.

War mal wieder schön bei Euch!

Grüße Stefan
Ja super nette Leute die man alle instant von der Seite mit Nerdgesprächen anquatschen konnte 🙈👍

Seit den 2000er Jahren mach ich nen Bogen um Vereine weil sich da die Leut immer wegen Krimskrams bekriegen müssen :rolleyes:
(Oder nich mit dir reden weil du am Wettrüsten nicht teilnimmst und nur so alten Retro Kram magst :D)
DAT war bei euch aber sowas von anders 👍👍👍

Geiler Big Lift 🥰
Ich brauch auch son Ding zefix ^^

Danke nochmal für den Rumpf Stefan. Hab gar nich tschüss gesagt.
Grad warste noch am kurbeln, und schon wieder wech irgendwie ^^

Gruß Chris
 
@Rüdiger, den Turboplandresseur:

Du könntest es uns Allen doch deutlich leichter machen, wenn du zukünftig auf den Ring draufschreiben würdest, was du wieder geändert hast. Platz ist ja genügend vorhanden. Dann bräuchten wir dich nicht alle einzeln fragen und könnten dir so kostbare Lebenszeit sparen. Bei Edding gibt´s übrigens auch "Dry Erase"-Stifte (für die unbrauchbaren Änderungen)...

Gruß, Peter
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Das Turboplan hat ungeahnte Höhen erreicht..... hoffentlich hat's jemand gefilmt.
Bisschen was hab'ich - wird Christian für den Magazin-Artikel zur Verfügung gestellt - gib mir mal Deine mail, Du bist mir immer eine Ausnahme wert! ;)
 
Lieber Jürgen.
Vielen Dank für die schönen Filme, so kann man das Retro-Treffen auch aus der Ferne genießen.
Gruß Fritz
113.gif
 

nowa

User
Ja, das war ein toller Tag gestern mit schönen Modellen, tollen Flügen und sooo netten Menschen. Vielen Dank dafür, vor allem an Christian und sein Team.
Und dann möchte ich mich noch bei dem lieben Kameraden entschuldigen, der mir sein Putzzeug geliehen hat um meinen Robbe Kastor zu reinigen. Im Eifer des Gefechtes habe ich wohl vergessen es zurück zu stellen. 🤔 Das ist mir erst auf der Heimfahrt eingefallen. Ich habe es wohl am Methanoler-Startplatz stehen lassen. Ich hoffe du hast es gefunden.

Liebe Grüße aus dem Odenwald, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten