Retro Süd 2021

mannikla

User
Also erstens....
die Wetterprognose hat sich schon geringfügig gebessert
zweitens
hab auch einen 3x3m Pavillon mit Seitenwänden dabei
drittens
komme wieder mit Anhänger und damit mit 5x4 m Vordach
das war bei der Retro Mitte auch ein guter Zeltersatz.
Hab immer noch Guidos Startversuche über nahezu 2 STUNDEN
UND DIE STARTHILFE Kommentare aller Anwesenden im Kopf.
Hatte selten so 'nen Spass bei so 'nem besch...eidenem Wetter.
Mein Soldadt aus Osnabrück wird mir fehlen. 😀😀😀
Gruss Klaus
 

Patschke

User
Einen Ben Buckle Majestic Major Baukasten hätte ich auch noch abzugeben. Falls sich jemand dafür interessiert bitte melden. Ich bringe den dann mit nach Reutlingen.

Gruß
Heinrich
 

mannikla

User
Guten Morgen.
@teekey - Schade - mit einem Kadett kann ich nicht dienen.
Hätte noch einen schönen 86er Ascona. Hat aber schon ein paar schöne Rostlöcher.🤣
Gruss - noch 2 Tage und der Rest von Heute
Klaus
 
@ Patrick, ja so`n Ding in etwas größer.
Gruß, Leif
 
So einer....
 

Anhänge

  • DSC_3406.JPG
    DSC_3406.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 665

doloebig

User

sag mal, wenn @jannicam mit dem Wetter wieder so eine Scheiss baut in Kaltenkrichen, kannst dann nächstes Jahr das Pool mit bringen.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht, jeder der schon mal auf Treffen war und grosse Flieger dabei hat hat doch ne Plane und ein paar Schraubendreher im Auto.
Der Kleinkram passte schon immer mit drunter.

Was soll der Veranstalter noch alles bedenken und machen?

Grüsse
Doro die in Osnabrück auch bei @mannikla untergekommen ist.
 

mannikla

User
Hi Doro - Falschmeldung - du und Lena seid bei den Wolfenbüttlern rund um Pylonrazor untergekommen.
Bei mir waren nur die Flieger....
@Leif - bring den Pool auch mit.
Man muss dem Glück eine Chance geben.
Vielleich konzentrieren sich die Regenschauer auf den Pool.
Dann können wir um den Pool rum Sonnenbaden und danach noch planschen geh'n.
....ja ich weiss- sehr optimistisch....
....die nächste Steigerung wäre "schön saufen"....
Gruss 2 und der Rest
Klaus
 
Witzisch, seeeehr witzisch. Ich lasse den Pavillon auch gern zu Hause. Nein, Spass, er kommt mit. Und wenn alle mithelfen beim aufbauen, ist der Spass garantiert.
Gruß, Leif
 

jannicam

Vereinsmitglied
@doloebig:
Mach mich nicht an, Lady!
Du willst dir für „Warmenkirchen“ doch wohl nicht das kalte Schietwedder von Wehrheim wünschen !? Das hat schließlich niemand verdient!
Der Pool war für die Erdbeeren… nicht für so Früchtchen wie dich.😛😂😉
B1A77C89-2D0E-4375-BBBC-D1ED6B00EFC0.jpeg

Ich wünsch‘ Euch feinstes Flugwetter!
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Jan, Du wirst fehlen.
Gruß, Leif
 
@mannikla:
Deinen Soldaten kannste in Wehrheim wieder rumkommandieren😄

LG, Peter
 
2 Hände, 8 Finger? Beruf Schreiner, oder was ?!!!:mad:🚑
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Boah Leute,
das sind ja Unterhaltungen wie unter engen Seelenverwandten. Ich habe da noch den Cometen von Topp. Der sucht noch eine Überwinterungsmöglichkeit mit ein wenig Makeup. VB 80 Euros. Wenn einer Interesse hat melden. Meine Motoren, die ich schon seit langem mitschleppe sind über Ebäh wech. 2 Lidlflieger habe ich noch, die bringe ich mit.
Ansonsten hat sich meine Familie vergrößert um Tweety und Sylvester. Balu Bärchen und Multiplex Männchen ist ja schon länger dabei.
Wir versuchen am Freitag zu kommen - mit Wohni.
LG
 
Moin Dieter, ja ist so, denn was uns alle irgendwie verbindet, sind die Reminiszenzen an vergangene Zeiten, die wir voller Freude ab und an aufleben lassen. Weil wir es KÖNNEN, das ist das schöne daran. Mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel lebt es sich halt bewusster und intensiver.
Bis morgen, Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten