Speedcup F3S DM 2011

Hallo,

bei den Anmeldungen fehlen noch ein paar übliche Verdächtige. Wird hier noch gepokert oder steht die Teilnahme wirklich noch nicht fest.
Es soll sogar Leute geben, die sich schon zum Essen angemeldet haben, aber noch nicht zur DM ;).

Gruss Kai
 
Hi
ich würd ja gern, hab aber kein faxgerät hier und in der email kann ich schlecht unterschreiben XD
Lg Jakob
 
Mach es wie die Mönche ,lass Dir vom Erwin Starkbier mitbringen .Das ersetzt das Schnitzel,sagen die Mönche ,wer wird einem Mönch widersprechen ?

Ach ja ,das Fliegen geht dann aber voll in die Hose.
 
...bin auch wieder dabei...

...bin auch wieder dabei...

Hallo,
ich habe mich auch gestern für F3S-B und C angemeldet und werde voraussichtlich erst Samstag morgen anreisen.
Es wäre schön, wenn sich noch weitere Teilnehmer für 6,6 ccm-Klasse melden würden.
Was macht denn die angekündigte japanische Delegation?

@Mr. F3D: Weißt du, ob Stefan Hohenlohe wieder auf den Beinen ist?

Bis dann...

Bernd Kleist
 
Teilnehmer DM Speedcup

Teilnehmer DM Speedcup

Hallo Bernd,

Stepahan Hohenlohe ist wieder auf den Beinen aber an diesem Wochenende schon ausgebucht.

Er kommt aus Österreich und macht einen Zwischenstop auf der Hahnweide. Daher kann er nicht kommen.

Er hat aber angeboten evtl. erstelltes Videomaterial optimal zu bearbeiten und teilweise zu vermarkten.

Kurz: Wir brauchen jemand , der mit einer guten Videokamera möglichst viele Szenen dreht und auch Interviews bzw. backgroundinfos filmt, um daraus ein schönes Video zu schneiden.

Wer könnte das übernehmen ??

Die Japanische Delegation hat viel Material gekauft aber sich leider seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet.

Ich habe nocheinmal per email nachgefragt, ob sie kommen wollen.

Ein Mitglied der Delegation wurde erst kürzlich 3 ter auf der F3D Weltmeisterschaft..

MFG Mr. f3d
 
Fotos:
Mein Freund aus Bremen wird beide Tage da sein und Fotos machen. Er hat auch letztes Jahr viele Fotos gemacht, wie Ihr Euch vermutlich erinnert. Hoffentlich trifft er wieder so gut wie letztes Jahr.
 
Die Waffe meiner Wahl für die DM.
Gerade eingeflogen und verdammt schnell :D
Fluxxer.jpg

lg Jakob
 
Doof ?

Doof ?

Hallo,

entweder ich bin zu doof oder ich kenn mich nicht mehr aus:

unter Termine finde ich nur Termine von 2010 !!

Findet 2011 keine deutsche Meisterschaft statt?


Und bei Reglement finde ich dann Termine, kann aber die ersten Files nicht öffnen und finde keine Kontomummer um das Geld zu überweisen ................????

Immerhin habe ich eine Anmeldung an de DAEC schicken können. Aber wie erfährt man nun das man angemeldet ist (Bestätigung), wegen mangelndem Geldeingang aber nicht mitfliegen kann ?

Wie erging es euch?

Kann mir bitte jemand die Bankverbindung des DAEC mailen ?

Gute Nacht
Rolf
 
Nein, aber das php-Konstrukt aus Siggis Zeiten werde ich bei nächster Gelegenheit ganz ersetzen da es mir einfach nur noch auf die Makrone geht.

Alles unter Reglement ist auf Stand 2011:

http://www.f3s-speedcup.de/reglement.php

Die reguläre Anmeldefrist läuft heute ab für die DM.

Die Anmeldeliste wird auch nochmal Mitte der Woche aktualisiert. Um 18 Uhr ist in der Geschäftsstelle keiner mehr und die Buchhaltung entsprechend auch nicht mehr.
 
hohe Teilnehmerzahl

hohe Teilnehmerzahl

Hallo Speedfreunde,

32 Teilnehmer haben sich teilweise in mehreren Klassen gemeldet, was zu einer Rekordbeteiligung führt.

Alle Klassen sind sehr gut besetzt und versprechen spannende Speedruns..

Soweit man den Wettervorhersagen Glauben schenken kann werden wir gute Bedingungen vorfinden in Osnabrück.

Man(n) sieht sich an der Startstelle ;);)

MFG Mr.f3d
 
So .....

So .....

Männers,

angemeldet bin ich nun (steht so in der Liste) ... aber ROT!

Ich habe das Geld am Montag 0Uhr schiessmichtot überwiesen, ist scheinbar nicht angekommen.

Na ja, andere haben auch noch keinen Geldeingang (Wendts und ....).



Werd scho !!

Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten