Speedcup F3S DM 2011

die DM ist vorbei, der Frust gewichen ;)
Eigendlich positiver als die letzten Jahre auch wenn ich mein Ziel 350 nur aus einer Richtung erreicht habe, so habe ich das erste mal mein Flieger aus OS heil zurück genommen :cool:

Hat wie immer Spaß gemacht und das Wetter war zumindest Freitag und Samstag göttlich!
Und wenn ich so die Ergebnisliste sehe hätt ich vll doch noch den 4. Durchgang fliegen sollen ...

Auf jeden Fall danke und lob an den DO-X, Kasumi und Mario für das tolle Wochenende.

Was ich vermisse sind mehr Fotos vom WE ... es haben soviele Leute geknipst aber hier ist kaum was zu sehen ;)

gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen. Mini hat schon am ersten Tag 700 Fotos gemacht!!!!!!!
Die habe ich inzwischen sortiert, nun schickt er mir die Originalgrößen zum schneiden. Gebt mir noch bis nächste Woche Zeit.
 
Hallo zuammen

wie versprochen nun die Bilder. Ich danke Reinhard Reif (Mini) für die tollen Bilder. Gerade Flugbilder kann man sonst eher selten sehen.

Leider ist die Verbrennerfraktion etwas kurz gekommen. Wenn Mini nächstes Jahr wieder dabei ist, werde ich Ihn ein bißchen mit den Fliegern und den Piloten vertraut machen. Dieses Jahr konnte ich das leider wie bekannt nicht machen. Hier also der Link:

http://www.renicke.de/html/bilder_mod.html
Auf Veranstalungen klicken, dann auf die Veranstaltung selber.

Ich wünsche allen Piloten in Rothenburg viel Erfolg, sofern sie dabei sind. Laßt es krachen, Jungs!
 
Super Bilder!
Und auch echt klasse mit den Bemerkungen dazu.
Hast du toll gemacht Andreas.
Die Bilder und Worte zu Deinem Flux gingen echt unter die Haut.
Tut mir echt leid für Dich.

VG,Steffen
 
Hilfe!

Hilfe!

Ich hab ein paar kleine Probleme mit der der Zuordnung einger Modelle und Piloten,bzw. Helfer.

Wie heißen die beiden Herren? Beide Piloten oder einer nur Helfer? Modell?
comp_037.jpg


Wer ist der Helfer von Guido? War das Modell von Guido ein Speedei?
comp_098.jpg
 
Hat jemand Kontakt zu Harry Klawitter und kann mir seine Tel.Nr. oder email zukommen lassen?

Wenn du selber mitliest Harry, bitte melde dich bei mir!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten