Hallo
die EWD ist bei 0,3 und der Schwerpunkt ist eigentlich sehr gut. Viel weiter nach hinten will ich den gar nicht nehmen. Minimale Abfangkurve ist da, aber echt nur minimal.
Die vorherigen Videos waren noch vor dem Optimieren des Schwerpunktes. Tillux hat ja schon geschrieben, dass der Tomahawk Swift ein recht dickes Profil hat und nicht die Leistung von den höherwertigeren Modellen hat, aber jetzt vergleiche ich ja die selben Modelle. Ich denke, da wird es nicht derartige Produktionsschwankungen bei Tomahawk geben.
Wobei ich das Verdrehen der Tragflächen von über 1° schon als groben Mangel in diesem Preissegment ansehe.
Ich kann gleich nochmal gucken wie der 300m Sturzflug aussieht den ich gestern gemacht habe. Bin mir aber nicht sicher ob ich den Höhenruderknüppel da wirklich losgelassen habe.
die EWD ist bei 0,3 und der Schwerpunkt ist eigentlich sehr gut. Viel weiter nach hinten will ich den gar nicht nehmen. Minimale Abfangkurve ist da, aber echt nur minimal.
Die vorherigen Videos waren noch vor dem Optimieren des Schwerpunktes. Tillux hat ja schon geschrieben, dass der Tomahawk Swift ein recht dickes Profil hat und nicht die Leistung von den höherwertigeren Modellen hat, aber jetzt vergleiche ich ja die selben Modelle. Ich denke, da wird es nicht derartige Produktionsschwankungen bei Tomahawk geben.
Wobei ich das Verdrehen der Tragflächen von über 1° schon als groben Mangel in diesem Preissegment ansehe.
Ich kann gleich nochmal gucken wie der 300m Sturzflug aussieht den ich gestern gemacht habe. Bin mir aber nicht sicher ob ich den Höhenruderknüppel da wirklich losgelassen habe.