X-Dream (Zeller Modellbau): Erfahrungen?

Svener

User
Hallo,
ich wollte unbedingt einen zweiten RES-Segler haben, da ich auch hin und wieder Wettbewerbe fliege. Nach kurzer Beratung mit Robert bestellte ich mir meinen Zweiten X-dream, dieser ist am Mittwoch bei mir gelandet:cool:. Allerdings die F3L Version, da mir das starten per Gummi riesig Spaß macht. Und das fliegen einen höheren kick hat.
Die Servo's für HR und SR hab ich gleich mitbestellt, haben leider etwas spiel...KST X08 v6.
Freue mich schon auf's bauen. Aber zu erst muss noch eine Libelle evo V2 fertig gestellt werden, für die Jugend... dann geht's los.

Gruß Sven
x-dream.png
 
Allerdings die F3L Version, da mir das starten per Gummi riesig Spaß macht. Und das fliegen einen höheren kick hat.


Gruß Sven
Seit es E-Res (F5L) gibt, baue ich für jeden neuen RES sowohl einen Rumpf für Seilstart und einen für Motor.
Das hat sich sehr bewährt.
Viel Spaß beim Bau deines tollen Modelles.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten