8. RCN Schnitzel User Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
WO IST DIE GANZE WIESLOCH-SINSHEIM-RAUENBERGER GÄNG ??

Und wo sind die Männer mit Fotoapparat, Kamera und EC-Lesegerät?

Und wo sind all die vielen vielen interessierten neuen Teilnehmer, die auf der Messe immer mal gerne andere RCNler treffen möchten?

LOS LOS !!
HOPP HOPP !!
PN an Meyerflyer !!

;) ;)
 
Zwar selten da....aber immer noch da....oder so....

Zwar selten da....aber immer noch da....oder so....

Hallo Gemeinde,

ist schon richtig, habe mich in letzter Zeit wirklich rar gemacht. Komme seit geraumer Zeit nicht mal zum Fliegen..... :cry::cry:

Die Idee, die letztes Jahr innerhalb der Karlsruher Community entstand, bezog sich auf diese Lokalität. Schnitzel sind getestet und für lecker befunden worden.

Da sich meine Möglichkeiten, was Event-Management angeht, allerdings momentan gegen eher wenig bewegen, denke ich, wir sollten uns auf das bereits hinreichend Bekannte verlassen.

Werde in jedem Fall jetzt mal eine PN an Meyerflyer abschicken und mich anmelden, nicht das später alle Plätze weg sind.... :D

Grüße

Christian

P.S.: Finde ich ja toll, dass man mich vermisst hat. Danke schön. *ganzverschämtzubodenguck*
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Na, dann ist ja alles wieder bestens und ich kann meinen Termin morgen zum Lostreten der Vermisstenmeldung canceln. ;)

Kleiner Merker zum Ausdrucken und an die Pinnwand hängen:

Schnitzel2011-Ankündigung.jpg


(...der "Kenner" wird feststellen, dass ich auf Sechskant-Verschraubung gewechselt habe...)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Es ist unglaublich praktisch, dass ich vergangenes Jahr das gleiche schon mal geschrieben hatte.
So muss ich es nur hierher kopieren:


Hier mal ein zusammenhängender Schnitzel-Treffen-Überblick für alle, die sich hier reinklicken
und immer noch nicht wissen, worum es überhaupt geht.

Also:

Interessierte RCN-User, die sich eh zu einem Messebesuch der "Faszination Maistau...ähh...Modellbau" in Karlsruhe befinden
sind herzlich eingeladen, an einem gemeinsamen Treffen teilzunehmen.
Das bietet die unglaubliche Chance, einen Teil der ungeliebten Klotzköpfe aus dem RCN-Forum mal live zu sehen.

Da man nach dem Messetag bestimmt hungrig ist, bietet sich dazu eine Gaststätte hervorragend an.
Da weiterhin die Messe von Sinsheim nach Karlsruhe umgezogen ist, mussten wir uns dazu eine neue Lokalität suchen.
Das ist jürgen-sei-dank geschehen und die Wahl ist auf das Schnitzelhaus in unmittelbarer Nachbarschaft
des Hundesportvereins Friedrichstal gefallen.

Das Ganze wird stattfinden am 26. März 2011, so ab etwa 19:00,
wer später kommt - also am selben Tag meine ich -, wird sicherlich nicht gleich wieder rausgeworfen,
allerdings werden wir mit dem Essen verständlicherweise nicht ewig auf Nachzöglinge warten.

Für die Anreise bietet sich dieser Hunde-Link an, da sich das Lokal unmittelbar daneben befindet:
http://www.hundesportverein-friedrichstal.de/anfahrt.htm

Wer lieber in Google Map hineinschaut, der nehme diesen Link:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&source=embed&ll=49.095396,8.483988&spn=0.00392,0.009141&t=h&z=17

Um sich in den kommenden Tagen seelisch, geistig und moralisch auf das Geschehen angemessen vorbereiten zu können,
sei mit den nachfolgenden Links auf die vergangenen Treffen verwiesen.
Bei der stattlichen Anzahl von bereits stattgefundenen Aktionen kann man schon fast von einem traditionellen Event sprechen,
auch wenn die Bilder in den Threads jeweils einen eher öde langweiligen Abend dokumentieren... :rolleyes:
weswegen das Treffen vermutlich auch noch keinen Einzug in das hochoffizielle RCN-Angebot gefunden hat... :rolleyes:

Schnitzel-Treffen 7, 2010
Schnitzel-Treffen 6, 2009
Schnitzel-Treffen 5, 2008
Schnitzel-Treffen 4, 2007
Schnitzel-Treffen 3, 2006
Schnitzel-Treffen 2, 2005
Schnitzel-Treffen 1, 2004
(zu den Bildern hangelt man sich am besten jeweils vom hinteren Thread-Ende heran)


Halt, halt, halt, das war noch nicht alles:

Da so ein Lokal innerhalb seiner vier Wände nur einen begrenzten Raum besitzt,
ist es meist zweckmäßig sich rechtzeitig einen Sitzplatz zu reservieren.
Daher ist es notwendig, seine Teilnahme per PN an Meyerflyer bekanntzugeben
oder notfalls auch hier im Thread.

Also: hopp-hopp. ;)
 
Nach Anregung von Jürgen machen wir die Anmeldungen jetzt doch über diesen Thread. Ich hoffe halt, dass das halbwegs übersichtlich bleibt...

Bitte tut mir den Gefallen und schreibt einen Post mit der Überschift Anmeldung und schreibt mit wievielen Personen ihr kommen werdet, und falls ihr andere RCN User mitbringt bitte deren Usernamen, damit Maisi die Schilder machen kann.

Ps. Schnitzelhaus würde mir auch sehr entgegenkommen, sind von mir daheim ja nur 3Km. ;)

Gruß Julian
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

dann mach ich mal den Anfang:

*anmeld* ich und mein Hunger.

Keine Ahnung, wieviele Plätze das nun sind.

Grüße

Christian
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Für den kleinen zierlich Christian genügt sicherlich 1 Platz / Stuhl. ;)

Die Idee hier zu posten ist sicher nicht schlecht, da sehen andere gleich, wer alles so vorhat zu kommen.

Also melde ich hiermit noch einmal öffentlich mich und COK.
 
Anmeldung

Anmeldung

1 Stuhl ich hoffe damit ist der Formalie genüge getan...

darf der Meyerflyer diesmal auch kommen?;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten