COX & Co. 2016 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge am 27./28.08.16

rchajue

Vereinsmitglied
Androhung einer erneuten Teilnahmne

Androhung einer erneuten Teilnahmne

Es war schön! Rundum schön! Nette Leute wieder getroffen, neue Leute kennengelernt und passendes Wetter noch dazu.
Ich bin zwar wenig geflogen, aber das ist nicht entscheidend. Frank und ich hatten als Cox-Team einen heiden Spaß dabei, zickige Motörchen wieder zu beleben. Dabei war Hänschens Cox noch handzahm. Man musste nur ein bestimmtes Ritual einhalten, dann lief er zuverlässig.
Falls Frank und ich nächstes Jahr wieder dabei sind, freuen wir uns schon auf neue 'Patienten'. Bis dahin müssen wir nur unseren Fundus an Ersatzteilen wieder auffüllen. ;)
Und danke für die Bilder!
 
Früher war alles einfacher ....

Früher war alles einfacher ....

Da gab es noch keinen Modellspeicher in der Steuerung mit dem man erst das richtige Modell programmieren musste.
image.jpg
Vielen Dank an die Veranstalter vom DO-X. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich nächstes Jahr wiederkommen mit einem neuen alten .... :confused:t
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten