Endlich Winter...

pazzopilota

User gesperrt
...bei uns, jetzt schneit´s auch im Tal, paar cm sind schon auf den Dächern zu erkennen, zwischendurch ein guter Wind, mal schaun wie lange das so bleibt...:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
ich müsste mir vllt. mal wieder die Fußnägel schneiden... :rolleyes:

Ich würde so was nicht auf die lange Bank schieben!
Wie schnell hat man ein Loch im Socken, und dann kommt eins zum anderen. Unterkühlung beim Hangflug, Rauswurf aus dem indischen Restaurant und anderes Ungemach......

Vielleicht schreibt auch mal jemand einen Magazinbeitrag wie man das Modellbauergerecht macht, die heutige Schaumflieger und ARF Generation kann das bestimmt gar nicht mehr.
Die brennen einfach mit dem Lötkolben runter statt mit dem Balsahobel vorzuarbeiten und dann mit 80-420 Korund in Etappen den Feinschliff zu geben. Es ist auch wichtig das man an einer kleinen Stelle testet ob der Nagel noch Spritfest ist.
Ach, BTW: Nur Sprit mit Rizinusöl hilft bei Nagelpilz weil er gleichzeitig desinfiziert und pflegt. Das geht mit den neuen Synthetikölen nicht!

Mit anderen Worten: sonst nichts vor?:rolleyes:

Thomas
 

Filou

User
Winter ist doch schön

Winter ist doch schön

Hallo Zusammen,

Die nette Dame da am Strassenrand, mit den schönen roten Lippen, die friert auch......

Weihnachten_2014 062_1.jpg

Früher war um die Zeit Fliegen auf dem Davosersee angesagt, aber infolge "Global Warming" fiert der auch nicht mehr richtig zu.Was war das früher schön, da gabs noch richtige Winter ( fast wie Rudi Carell mit dem Sommer, he, he)

Gruss Ralph
 
Ts ts ts...

Sachen gibts...
Jetzt sehe ich doch tatsächlich auch ein paar Schneeflocken durch die Luft wirbeln....:eek:
Hoch interessant und völlig untypisch für diese Jahreszeit....:confused:
Ist zwar die Cafe und Klatsch -Ecke...dennoch werden die Themen immer bescheuerter und sinnloser...:cry:
Und weil im Fratze-Book so viel Werbung jetzt drinnen ist...müssen wir uns den Sch.... jetzt hier antun.
Nun denn..ich geh Flocken zählen...

Horst
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten