Formel 1 2021

OE-0485

User
- denke, daß beide nicht mehr "richtig", sondern von den verpatzten Boxenstops voller Adrenalin vollgepumpt waren. Hoffe nur daß speziell der Holländer sich ein wenig zurücknimmt.
 

OE-0485

User
Eisvogel - diese gottverdammten F1 Regeln halten ja nicht mal einen Vergleich mit unseren geplanten und auch schon aktiven "Regulierungen" aus.
- haben wir uns nicht alle eine spannungsgeladene F 1 voller Action gewünscht ! Jetzt haben wir sie und maulen trotzdem weiter :-)

Freuen wir uns einfach aufs nächste Rennen - vg hans
 
Auch der Lewis wird glaub langsam nachlässiger, liegt vielleicht am Alter! Zuerst den Mechaniker über den Haufen gefahren, dann den Flügel in der Box gegen die Mauer gerammt und dann noch dieser Dreher im Quali. Hoffe nur das es für den Titel dieses Jahr noch reicht, dann kann er nächstes Jahr die Rolle als Mentor für George ausfüllen.
 
Netzfund:

Man kann auf dem Video eindeutig erkennen das Hamilton der Mauer sehr viel Platz gelassen hat und er eindeutig vor der Mauer positioniert war. Des Weiteren hatte er die Innenbahn als die Mauer in höchst gefährlicher Weise ihm ins Auto crashte!
Nur aufgrund seiner brillanten Fahrkünste konnte er diese höchst lebensgefährliche Situation unter Kontrolle halten. Bei diese Aktion der Mauer hätte er getötet werden können!
Die Mauer sollte für diese Aktion für den Rest der Saison gesperrt, wenn nicht sogar ganz aus diesem Sport entfernt werden!“

😉
 
Ach jetzt weiß ich wieso der Seppel jedes mal in Q1 schon fertig ist....
Max hat das jetzt auch geschnallt drum ist er von hinten gestartet dann kann er mehr überholen.
Der Vettel ist ein Spitz.... 🤣🤣
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten