udogigahertz
User gesperrt
aber nur, wenn du deine Deutsch-Hausaufgaben machst: Rechtschreibung und Lesen...
hänschen, er meinte Horizon(Hobby), die Firma, die Spektrum verkauft.
Grüße
Udo
aber nur, wenn du deine Deutsch-Hausaufgaben machst: Rechtschreibung und Lesen...
ich schon:Wieso? Ich kann keinen Fehler finden ...
Thomas
Vielleicht zeichnet sind sich für Graupner dann ein Silberstreifen am Horizon ab ...
Thomas
ich schon:
http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=966230&postcount=13Was viel schlimmer ist, und das werde ich mir nicht gefallen lassen, ist Art der Problemlösung von Graupner.
Nachdem ich versucht habe das Problem telefonisch mit Graupner zu lösen wurde einfach aufgelegt, mitten im Gespräch.
Ich habe nur gefragt, ob es möglich ist das Modul und die 2 Empfänger zurückzugeben.
Die kurze und knappe Antwort: Wir nehmen nix zurück, IFS funktioniert, schicken Sie alles ein, wir werden es reparieren , auf wiedersehen... bums das war´s
Hallo Uli,
lass gut sein. Das bringt hier nichts. Graupner interessiert das alles nicht und die Kunden die Graupner treu bleiben sind anscheind sehr leidensfähig.
Ich wurde damals ähnlich abgefertig wie dein Kollege aus dem Heli-Forum.
Darauf hin habe ich mich von der Firma getrennt.
Dein Kollege soll sich die Nerven sparen. Das ist besser als da noch Zeit und Mühe zu investieren.
Wenn jetzt noch einer in Deiner Signatur was von FX40 liest biste eh der Buhmann
da ich ebenfalls im Verkauf bin weiß ich auch, wie manchmal in den Wald gerufen wird (soll jetzt auch keine Unterstellung für beide Fälle - Heliforum und Micha O. - sein), aber da erlebe ich auch manchmal "Feinheiten" die einem das Helfen und den Hörer am Ohr halten schwer machen.
Das ist durchaus nachvollziehbar...ich hab auch solche Kunden
Aber wäre es dann nicht besser zu dem Thema eine Wahrheitsgemäße Position zu beziehen als die Schwierigkeiten auszusitzen? Das mit dem aussitzen hat früher anscheind ganz gut geklappt.....
Gruß
Micha
...
- es wird auf jeden Fall höhere Preise für die exakt gleichen Produkte geben. Kundenvorteil?
...
Interpoliert auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Weatronic sehe ich da zumindest in der Anfangszeit eher Nachteile denn Vorteile für die Kunden:
- Schaut man sich die Webseite von Graupner an, so sind dort weder Preise noch konkrete Liefermöglichkeiten genannt, wer jetzt Weatronic kaufen will, muss warten,
- es wird auf jeden Fall höhere Preise für die exakt gleichen Produkte geben. Kundenvorteil?
Grüße
Udo
Damit unterscheidet sich m.E. die Firma dann auch konzeptionell nicht mehr von Firmen wie z.B. Schweighofer, Lindinger oder Staufenbiel.
Zitat
Ist Graupner eine eingetragene Marke, oder ein wiederverkaufendes Handelsunternehmen?
////Mir waren bisher nicht "wiederverkaufende " Handelsunternehmen nicht bekannt /////
Damit unterscheidet sich m.E. die Firma dann auch konzeptionell nicht mehr von Firmen wie z.B. Schweighofer, Lindinger oder Staufenbiel.
mfg
Jürgen