Hallo,
Ich möchte mir nun endlich mal einen RICHTIG guten Sim holen damit meine neuen Flächenmodelle nicht bald wieder Bruch sind.Fliege im Moment erst nen Easy star im Verein,würde aber bald mal gerne einen meiner kleinen Verbrenner ausprobieren.
Im Moment steht die wahl zwischen den oben genannten Sims.Neige etwas mehr zum XTR weil der angeblich der beste sein soll.Was meint ihr?
Grüße,Christian
Ich möchte mir nun endlich mal einen RICHTIG guten Sim holen damit meine neuen Flächenmodelle nicht bald wieder Bruch sind.Fliege im Moment erst nen Easy star im Verein,würde aber bald mal gerne einen meiner kleinen Verbrenner ausprobieren.
Im Moment steht die wahl zwischen den oben genannten Sims.Neige etwas mehr zum XTR weil der angeblich der beste sein soll.Was meint ihr?
Grüße,Christian
Der Aero Fly pro "Delüx" hat da schon einige Modelle mehr zur Auswahl. Das geht vom Trainer über den Warbird bis hin zum Jumbo. Die "Tunigmöglichkeiten" sind einwenig eingeschränkter und das einstellen/kallibrieren der Kanäle erfordert einiges Geschick.
Mein Heli ist mir schon 3 Mal zu Boden gegangen deswegen ziehe ich Fläche vor.Bei ebay gibts den aero Versandkostenfrei für 149€ .Ist das teuer oder OK? Die anderen angebote sind leider keine PRO deluxe und manchmal auch schon ein bisschen alt.Ist der Preis zu teuer oder normal?