Welche aktuellen F3B/F3F Hersteller bieten einen E-Rumpf an?

@Stratos F3J


Moin Thomas,

die Elita ist zwar nicht mehr aktuell aber immer noch eines meiner absoluten Favoriten.
In der Endgeschwindigkeit kann sie mit neueren Konstruktionen zwar nicht mehr mithalten aber alles andere kann sie perfekt!!
Ich werd mir auf jeden Fall auch wieder mal eine kaufen.

Viele Grüße
Matthias

PS: da Du ja nach einem Elektromodell suchst, wäre es noch angebracht deinen Namen in Stratos F5J umzutaufen?
 
Hallo Matthias,

ich glaube einige RCN-User würde mir lieber den Alias "der, der sich nicht entscheiden kann" oder "der, der immer so viele Fragen stellt" geben ;). Also mit meinem E-Segler, sofern ich ihn mir leisten kann, ist Thermikfliegen zweitrangig :rolleyes:.

Gruß
Thomas
 
Thomas
Big Ceres /Allegro fehlt noch in der Auflistung.

Bei dem Modell ist mir aufgefallen das diejenigen welche ich am Hang bisher sah alle elektrifiziert waren, demanch muessen die in der E ausfuehrung wohl gut ( oder besser) fliegen?

Gruss
Thomas
 

ppb

User
Ich werf mal noch die Strega, bzw. e-Strega von RCRCM/EMC in die Runde.

@Stratos Thomas
Kannste dir mal bei mir ansehen, bist ja nicht allzweit weg.



patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten