8. RCN Schnitzel User Treffen

Taxi geht klar...

Taxi geht klar...

Hallöle,

Christian, Bernd und Christians EC-Karten-Lesegerät (btw, hatten wir dieses Jahr schon ein Bild davon?) werden selbstverständlich gerne chauffiert. Nur zurück oder soll ich euch drei auch abholen? :D

Liebe Grüße aus der Schnitzel-Residenz

Christian
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallöle,

Christian, Bernd und Christians EC-Karten-Lesegerät (btw, hatten wir dieses Jahr schon ein Bild davon?) werden selbstverständlich gerne chauffiert. Nur zurück oder soll ich euch drei auch abholen? :D

Liebe Grüße aus der Schnitzel-Residenz

Christian

Hi Christian,
Hin und Rückreise wäre toll, vielleicht fährt ja jemand direkt von der Messe dort hin.
 

Harry

Vereinsmitglied
Termine

Termine

Hallo an alle Schnitzelfreaks !

heute kam gerade das eMail mit der FSG-Malsch Hauptversammlung

natürlich am 26.3.2011:mad:

aber da habe ich alle Ämter abgelegt .... ich gehe jetzt wieder zum Schnitzeltermin !

bin ich froh, das dies nun geregelt ist ....

hey - ich bin dabei ...:)
 
Shuttleservice Messe-Schnitzelteller-Messe

Shuttleservice Messe-Schnitzelteller-Messe

Hallo an alle "Schnitzeligen"

der Herr mit dem wohl bekanntesten EC-Karten-Lesegerät westlich des Mississippi hat meine Fernsprech - Kontaktdaten. Wer also um 18.30 Uhr noch keinen Plan hat, wie er abends zur Futterkrippe finden soll, der wende sich vertrauensvoll an ihn.

Grüße aus der Hauptstadt der panierten Schweinelappen

Christian

P.S.: An der "Maister" aller Schilder: Ich bestelle hiermit ein offizielles RCN-Schnitzelmampf-Taxi-Dachschild. Würde von den Proportionen her garantiert auch als Anstecker besser auf meiner Heldenbrust aussehen. Also die optionale Oberbekleidungs-Adhäsionsmöglichkeit nicht vergessen.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ach die liebe Güte. :(
Ich stelle gerade fest, dass ich gemäß aktueller Kennzeichnungspflichten eh völlig neue Schilder machen muss. :eek: :eek:


"Unbemannte Ballone, Drachen, Flugmodelle und Schnitzelesser mit einem Gewicht von fünf Kilogramm und mehr sowie Flugkörper mit Eigenantrieb müssen an sichtbarer Stelle den Namen und die Anschrift des Eigentümers in dauerhafter und feuerfester Beschriftung führen."
 
toll: Gofy erwacht zu alter Güte...hat mir gefehlt...:cool:

o.k. 18.00 Konto checken ob´s noch ein Schnitzel reicht...:D
 
Treffen wir uns dann um 18 Uhr bei Christian ?
Oder 10 Minuten vorher?
Um dann von dort aus zu starten.

Ohne Verlosung----- aber nur wenn es ein TAXI Schild gibt

Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten