Hallo Wolf - ja, ich bin auch so ein Mig29-Fan und habe diese Maschine schon in etlichen Versionen selbst gebaut und geflogen, auch in der DruckProp-Version ! (siehe unten)
Mischbauweise Depron/Balsa/GFK
Antrieb 2xCamProp 4,75x4,75", 2x HET 2W20 und 3s5000.
Spannw. 1m, gedämpftes HLW, QR und starres Fahrwerk.
Flog an sich prima, kam aber bei meinem Werkstattbrand Weihn.2011 "ums Leben" !
Würde ich aber nicht mehr so bauen, weil :
1) ich diese Maschine unbedingt vom Boden aus starten wollte.
Beim Start aber senkt sich ja bekanntlich das Heck und trotz kleiner LS und Anordnung der Schrauben möglichst weit vorne kamen die Schrauben immer wieder in Bodenberührung. Und das genau im Moment des Abhebens, wo eigentlich Höchstleistung nötig wäre.
2) der Krawall der Luftschrauben immens ist, viel lauter als bei jedem Verbrenner.
Das kommt daher, daß die LS sehr dicht an einer Kante rotieren (beim FJ ist die Schraube ja ziemlich frei).
Vielleicht fällt Dir eine bessere Platzierung der Motoren ein, ohne das MIg29-Bild allzu sehr zu zerstören . . .
Gruß
Dieter